Zum Inhalt springen

4Nordsterne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    4105 Biel-Benken

Leistungen von 4Nordsterne

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja, jetzt ist der 'Stairway to Heaven' auch zu. Ein T5er, den ich schon lange auf meiner Liste hatte und bisher einfach vom Klettern her noch nicht so weit war. Mit dem Schliessen bestrafst Du leider die falschen! Die Caches sind nach meiner Meinung in erster Linie für die Cacher und nicht für die Reviewer ausgelegt und just diese Cacher werden jetzt bestraft. Auch wenn die Idee des Schliessens wohl eine andere war, bei mir kommt die Aktion so an... Deinen Frust verstehe ich aber und die Diskussion über die T-Wertung kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber schade um die schönen Dosen ist es trotzdem...
  2. Herzlichen Dank an Paravan fürs Spendieren und natürlich an Attila für die tolle Aktion! Wir 4 Nordsterne freuen uns riesig, dass wir mal etwas gewonnen haben!
  3. Hoffentlich alles richtig ausgefüllt... :-)
  4. Wenn Du mal über Mittag eine gemütliche Laufrunde durch Basel drehen möchtest, ich bin bereit! So eine Abspeck-Runde würde auch mir gut tun! Diese ewigen Weihnachtsgueztli sind echt gefährlich! Meine Laufschuhe stehen bereit...
  5. Darauf muss man zuerst kommen... Es funktioniert! Auch ich ärgere mich schon längere Zeit über die ungenaue und sehr umständliche Eingabe der Gradzahl durch Drehen des GPSs... Danke Attila auch von meiner Seite!!!
×
×
  • Neu erstellen...