Zum Inhalt springen

Methusalixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Methusalixx

  1. Schade...Dies war mein erster gefundener Cache überhaubt. Der Cache ist ja eigentlich nicht an einem exponierten Ort.Bereits ausserhalb des Bhf Gebäudes.Eine Bombe würde an diesem Ort kaum plaziert werden. Wegen diesem Dösli würde der Bahnhof wohl nicht evakuiert.
  2. Ich habe eben im Paravan Podcast gehört dass Italien Belgien Griechenland Kroatien Mexiko und Brasilien ab 22.12.14 ein eigenes Souvenir haben.Das gibts auch rückwirkend.
  3. Und ist es in einem solchen Fall legitim ein Foto vom Behälter zu machen und trotzdem online zu loggen?
  4. Ok Danke schön @SwissPoPo Eigentlich hast Du schon recht aber für die Jubi's sind sie halt schon ein ganz klein wenig extrem wichtig :-)
  5. Ich habe den Horse Race Trail und die Oepfelrunde des Frauenfelder MEGA's gemacht welche inzwischen geschlossen sind.Die Smileys auf der Karte sind weg.Sind die auch aus der Statistik verschwunden?Andere geschlossene Cachesmileys sind aber nicht von der Karte verschwunden.Weiss da jemand was?
  6. Die Anzahl Kronleuchter die Du gefunden hast ist gleichzeitig Dein Wurf.Ziehe um diese Anzahl Würfelaugen vorwärts.
  7. Der Geschichtsträchtige Ort scheint ja jetzt auch vor einer Wildsau wie mir mit meinem Smartphone sicher zu sein.Ist ja nur für Premium Member.
  8. Die Wherigofrage hat sich erledigt. Es geht auch mit dem iPhone
  9. Eine tolle Idee die ganze Sache.Ich freu mich jetzt schon drauf. Nur schade dass die Idee mit den Bahnen,Gefängnis,Parkplatz und so nicht weiter verfolgt wurde. Muss ich mir jetzt einen Stempel für die Letterbox zulegen?Und kann man Wherigo auch mit dem iPhone machen?
  10. Es wäre toll wenn sich bei Teambildung mehr als zwei Personen an einer privaten Unterhaltung beteiligen koennten.
  11. Wie bitte kann ich in diesem Forum einen Cachecode oder eine Website so verlinken dass der Leser diesen nur anzuclicken braucht und weitergeleitet wird?
×
×
  • Neu erstellen...