Zum Inhalt springen

Kurly74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kurly74

  • Geburtstag 17.04.1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Kiesen

Leistungen von Kurly74

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Kurly74

    Messages auf gc.com

    Das alte Formular hat mir bisher auch gereicht. Was ich noch ganz praktisch finde ist der neue Link auf der Cacheseite, über welchen eine Message an den Owner geschickt werden kann. Dabei wird einen neue Message geöffnet in der schon der Owner, Cachename und GC Code eingetragen ist. Ob dies jedoch nun über das Message Center oder das Formular geschieht macht für mich keinen Unterschied. Was mich am neuen Message Center stört, ist das kleine Eingabefeld für die Nachricht. Das habe ich ihnen auch schon geschrieben.
  2. Kurly74

    Logs ohne Text

    Als ich die Kommentare hier las, musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Wen ich mich so an die Anfänge zurück erinnere wahr es schon auch so, dass ich eher kurze Logs schrieb. Einmal sogar ein TFTC. Obwohl ich damals auch mit dem Handy unterwegs war, liegt es nicht am Gerät das nur kurze Logs geschrieben werden. Als Anfänger hat man einfach noch zu wenig Erfahrung um zu wissen was man schreiben soll und das sich die Owner darüber freuen könnten. Falls ich mal selber Owner werden sollte, werde ich wohl nur die wenigsten Logs lesen, dies nicht weil es mich nicht interessieren würde sondern eher weil ich keine Zeit dazu haben werde. Auch heute kommt es noch vor, dass ich nur ein kurzes Log verfasse. Dies sind dann meist Leitplanken Caches ohne spezielle Erlebnisse, häufig während einer Runde mit vielen weiteren sehr interessanten Caches. Da verblassen die Erinnerungen an den Leitplanken Cache halt sehr schnell. Mein kürzester Log ist 1 Wort (TFTC) und der längste 285 Wörter. Die Jung-Cacher anzuschreiben finde ich selber eher überflüssig. Ein Cacher der sich gerne die Zeit nimmt um einen längeren Log zu schreiben, wird das von selber mit der Zeit entdecken. Einen Schreibfaulen Cacher wir auch ein Mail nicht wirklich beeindrucken. Doch auch als Cacher finde ich es interessant bei einem Cache mit besonderen Erinnerungen die vor Logs durch zu lesen und zu sehen, was andere bei diesem Cache erlebt haben.
  3. Es liegt am IE11. Bei mir auf Windows 7 mit dem alten IE10 lief der Communikator noch. Nach dem Update auf IE11 lief der Communikator nicht mehr, auch ein erneutes Installieren hilft nicht. Es scheint das Garmin den Communikator für IE11 anpassen muss. Einziger Workaround bin dahin, scheint ein anderer Browser zu sein. Im Internet habe ich viele Meldungen zu diesem Thema gefunden.
  4. Habe die Online-Umfrage eben auch ausgefüllt.
×
×
  • Neu erstellen...