Zum Inhalt springen

LifeProof Gehäuse für das iPhone


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Als Alternative zur bekannten Otterbox gibt es nun ein 100% wasserdichtes Gehäuse für's iPhone namens LifeProof Case. Gemäss Hersteller schützt das Gehäuse vor Dreck, Wasser, Schnee und Stösse, also so ziemlich gegen alles. Die Videos dazu sind ziemlich beeindruckend. Hardcore!

Der Preis liegt bei rund $80 (auch Hardcore...). Leider gibt es bei uns aber noch keinen Vertrieb. Darum würde bei einer Direktbestellung in den USA nochmals $33 für den Versand hinzukommen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - sieht echt cool aus. aber der hat ja gar keinen empfang beim schnorcheln :P

ok - spass off: ich hab die OTTERBOX FOR IPHONE 4 / 4S DEFENDER SERIES und bin bis anhin sehr zufrieden damit.

es ist nicht die absolut dichte wie die eben vorgestellte, aber mir geht's um den schutz beim runterfallen resp um spritzwasser, auch regen genannt.

etwas nifelig sind die abdeckungen beim kopfhörer & dem connector. die werden einfach rausgeklappt.

was ich absolut nicht verstehe, ist das loch für das logo :thumbdown: in der rückwand. das ist dann bei den weniger hardcoreigen verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...