Zum Inhalt springen

Kann keine Cache mehr an mein GPS senden.... Oregon 550t


Aaron10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am Anfang ging es gut. ich konnte jeweils einen Cache Send to GPS drücken und es hat geklappt. Aber nun will es nicht mehr gehen. Nummer 1 klappt. Aber bei Nummer 2 schon nicht mehr. Bei Nummer 3 klappt.

Try Again heisst es immer wieder. Habe den Plugin version 1.3 FireFox erneut installiert. Habe Geocaching auch auf englisch eingestellt.

 

Auf meinem GPS steht ja die Verbindung zum Computer. Mein PC erkennt das Gerät auch. Was soll ich nun tun? Muss ich mal mein GPS gerät aktualisieren oder geht dies automatisch? Das usb Kabel ist auch richtig. Habe an einige usb Anschlüsse versucht an meinem PC aber nichts ändert sich. Ständig die Kordinaten eingeben ist nicht intressant. Ich bin um jede Hilfe dankbar.

 

Bitte helft mir. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch, dass Du die so kopierten GPX-Files mal wieder vom GPS löscht. Es gibt ein Limit wie viele GPX-Dateien ein Oregon verträgT (ich glaub etwas mehr als 200).

Häng doch das Oregon mal an den Compi und schau im Ordner Garmin\GPX nach, ob da vielleicht schon dutzende oder hunderte GPX-Dateien liegen. Wenn ja, lösch mal die ältesten oder die, die Du nicht mehr benötigst.

 

Updaten kannst Du das Oregon mit dem Tool "WebUpdater", zu finden unter http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=999-99999-27

 

En Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Nach einigen Stunden suchen klappt es nun. Aber dennoch bei der Nummer 2 heisst es:

2) Connecting to GPS device

No device found. Click the Help button to view troubleshooting tips.

 

Aber wenn ich auf den Reiter Garmin drücke, dann auf dem Button Write drücke klappt es wieder. :thumbup: Komisch aber nun geht es bin ich froh. Ach ja wie kann ich die gefundene Cache von meinem Garmin Oregon 550t löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...