swiss-guinea pigs Geschrieben 6. April 2012 report Geschrieben 6. April 2012 Hallo zusammen Wie steht es mit Plastikfiguren im Wald? Werden die von den Tieren angeknabbert? Gobt es Kunststoff den sie in Ruhe lassen. Was sind eure Erfahrungen? Liebe Grüsse Swiss-guinea pigs
flightsim Geschrieben 7. April 2012 report Geschrieben 7. April 2012 Ich habe bei allen meiner 3 Cache Plastikfiguren im Einsatz. Dabei wurde bis jetzt an einem herumgeknabbert. Werde diesen nun durch ein neues Modell ersetzen und beobachten ob sowas wieder passiert. Ich denke das beste ist es wenn man die Figuren zusätzlich unter einem Stein/Wurzel platziert damit Tiere da nicht rankommen. Sent from my iPhone using Tapatalk
huntermy'key Geschrieben 7. April 2012 report Geschrieben 7. April 2012 Das echte hard- plastikdosen angeknappert wird, habe ich nicht gesehen, aber so tolles nestmaterial, das wird gerne mitgenommen. Dabei denke ich an tarnstoff, oder die haare an eine puppe, nachgebauten efeu, Filzhütchen usw. Zwei mal habe ich bisher plastikfiguren gesehen, einer komplett intakt, einer ganz kahl und nahezu nackig.fifty fifty..grins My'key
Empfohlene Beiträge