Zum Inhalt springen

Probleme beim erstellen von Profile


Dikkertje Dap

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe ich doch soeben ein neues Profie erstellt, ein paar mal hin und hergewechselt zwischen die einzelne Profile, soweit alles gut.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Gerät abgeschaltet habe oder direkt am ladegerät gehängt habe, jedenfalls nach dem Neustart war das Profile zwar noch vorhanden aber die Einstellungen waren alle weg :-(

Wann werden die Einstellungen eines Profils gespeichert? Muss ich dafür GPS Empfang haben?

Im Handbuch steht das beim wechseln von Profile das vorherige gespeichert wird, hat bei mir dann doch nicht funktioniert. Was ist eure Erfahrung?

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

nein du brauchst dazu keinen GPS Empfang.

Ich hatte zu anfangs auch Probleme damit dass mir mein Montana kontinuierlich die Einstellungen der Profile verändert hat. Ich konnte dabei nie heraus finden Wann und wieso es dies tat.

Jedenfalls hatte mir der Support zu einem Hardreset geraten, damit Gingen natürlich Alle Einstellungen verloren und ich habe wieder ca 30 Minuten lang alles neu "eindöggelen" müssen

Aber es hatte sich gelohnt, ich hatte von da an Nie mehr einen Profil-Einstellungs Verlust.

 

oder

man liest auch davon dass sich gewisse OSM Karten von alleine wieder Aktivieren .Was nicht immer von Vorteil ist

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hatte mir der Support zu einem Hardreset geraten, damit Gingen natürlich Alle Einstellungen verloren und ich habe wieder ca 30 Minuten lang alles neu "eindöggelen" müssen

Danke Cache_Me If You Can,

Ich habe den Hardreset durchgeführt (zumindest bin ich der meinung das ich das habe ;) ). Ich habe den Linken obere Ecke des Bildshirms gehalten (dabei das gerät hochkant gehalten) und das Gerät eingeschaltet, nach ein kurze Zeit kann die Meldung zum zurücksetzen der Daten, was ich naturlich auch getan habe.

Nun aber...beim erneuten Einschalten kam meine Persönliche Startup Text <_< . Naja, kann ja sein... Ach sieh an, das gerät startet tätsachlich nicht mit einem mir bekanntes Profil. Aber.. meine Profile sind alle noch da! :thumbup: Auch die Caches sind noch vorhanden sowie die Karten :D. Ich kann normal zwischen die Profile wechsel.

Die reihenfolge der Profile ist nicht mehr die gleiche, ich musste meine eigene Profile von tief unten aus der Liste wieder nach oben holen, aber wenn das alles ist!? :blink:

Allo nichts mit alles nochmals eindöggelen :)

Jetzt hoffe ich doch einfach das es jetzt stabil lauft. Ich werde mich melden wenn es anders ist.

Danke, Gruss

Dikkertje Dap

Bearbeitet von Dikkertje Dap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...