Zum Inhalt springen

Fenix HP11


Znuk

Empfohlene Beiträge

Frage: Das Teil hat 3 Flashmodes. Der Notruf Sos leuchtet im wahrsten Sinne des Wortes ein. Doch wozu dienen die anderen Modi? Bin kein Lampenexperte.

 

Wer kann mir Licht in mein Dunkel bringen? Für was braucht man so ein Blitzgewitter?

 

BTW geile Lampe, danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man das "Blitzgewitter" (schnelle Blitzfolge mit maximalem Output) zur Selbstverteidigung einsetzen kann.

 

Der Gegner soll durch das Strobo irritiert werden und dich nicht genau orten können :ph34r:

 

Naja, ob so ein Strobo-Modus Sinn macht, sei nun mal dahin gestellt.

Wenn es mal so weit kommen sollte, dass ich meine Fenix zur Selbstwehr einsetzen muss, werde ich mich auf deren Masse verlassen und nicht noch lange nach dem richtigen Blink-Modus suchen gehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man das "Blitzgewitter" (schnelle Blitzfolge mit maximalem Output) zur Selbstverteidigung einsetzen kann.

 

Der Gegner soll durch das Strobo irritiert werden und dich nicht genau orten können :ph34r:

 

Naja, ob so ein Strobo-Modus Sinn macht, sei nun mal dahin gestellt.

Wenn es mal so weit kommen sollte, dass ich meine Fenix zur Selbstwehr einsetzen muss, werde ich mich auf deren Masse verlassen und nicht noch lange nach dem richtigen Blink-Modus suchen gehen :P

 

Naja, "TK" heisst nicht umsonst "taktikal" bei Fenix (siehe TK35)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch? Selbstverteidigung mit einer Stirnlampe? Ich??? Gegen wen? Einen bösen FTF Jäger?

Nun, danke für die Aufklärung.

 

Das ist eines der Punkte, die ich an der lampe schätze. Die Blinkies kommen beim Zappen nicht in den Weg.

Hoffe ich werde das ueugs nie brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...