Zum Inhalt springen

Cache nur mit dem Auto oder Motorrad erreichbar


flightsim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich einen Cache auf einem Autobahn Rastplatz ausgelegt. Nun habe ich einen Logeintrag erhalten mit der Bitte das Attribut zu setzen dass der Cache nicht zu Fuss erreichbar ist. Link: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d2a12b14-0e24-4659-ab63-3e5933442885

Ich würde dies ja sofort so anpassen wenn ich wüsste welches Attrubut ich dazu setzen müsste. Irgendwie passt auf diesen Wunsch keines so richtig. Hat mir jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich einen Cache auf einem Autobahn Rastplatz ausgelegt. Nun habe ich einen Logeintrag erhalten mit der Bitte das Attribut zu setzen dass der Cache nicht zu Fuss erreichbar ist. Link: http://www.geocachin...63-3e5933442885

Ich würde dies ja sofort so anpassen wenn ich wüsste welches Attrubut ich dazu setzen müsste. Irgendwie passt auf diesen Wunsch keines so richtig. Hat mir jemand einen Tipp?

leider gibt es das attribut "fussgänger" nicht.

ich würde "bike not allowed" setzen (dann komm ich bei einem autobahnkäsch wahrscheinlich auch zu fuss nicht hin) und es zusätzlich noch im text erwähnen.

ich würde es begrüssen, wenn dies bei allen autobahnkäsches von den reviewern verifiziert würde :thumbup::) DANKE! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch argumentieren, dass man ein s-tool-yes.gif benötigt oder die Terrainsterne erhöhen weil man Dinge benötigt die nicht zur Standardausrüstung gehören (Motorrad oder Auto). :ph34r:

Aber einen Satz in das Listing würde sicher nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Attribut zu setzen dass der Cache nicht zu Fuss erreichbar ist...

 

Ist er doch, allerdings eben vom Auto aus, welches auf dem Autobahnparkplatz stehen sollte, und nicht von überall her.

Es ist nun mal ein Autobahn-Parkplatz-Cache und kein Waldspaziergang-Cache.

 

Das einzige was Du machen könntest wäre einen Parkplatz-WP zu setzen (der dann irgendwie 10m neben der Dose liegt) und dazu zu schreiben dass dies der einzig mögliche PP ist.

 

Oder das Log einfach ignorieren.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Wie es der Logger schreibt: Im Normalfall kommt man auch von aussen an diese Autobahn-Caches ran. Und wenn nicht, dann kann man es ja einfach im Listing erwähnen. Basta. Attribute setzen, die dann niemand anschaut ist genau so sinnlos. Es gibt viele Caches, die man aus irgendeinem Grund nicht machen kann. Und? So ist es einfach.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Input.Ich denke das einfachste ist es diese Tatsache im Listing zu erwähnen. Wollte dort eh noch ergänzend vermerken dass die Einfahrt vom Rastplatz auf die Autobahn nicht ganz normal ist. Fast keine Einspuhrstrecke was nicht jeder gerne hat.

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...