Zum Inhalt springen

#27 Der Bunker in den Schweizer Alpen und ein Geocaching-Verein im Embrachertal


Paravan

Empfohlene Beiträge

Link zum Podcast und Fotos dazu.

Infos zum Inhalt:

  • Irgendwo in den schweizer Alpen. Auf 2500 m über Meer und wunderbarem Panorama, drei Stunden Wanderung vom Talgrund entfernt. Offene, aber enge Schiessscharten, dahinter ein langer dunkler Gang. Was sich wohl dahinter verbirgt? Eine “Live-Reportage” über die Bergwanderung zu diesem “LostPlaces” und wie wir dort einen Geocache platziert haben.
  • Interview mit Spiess, dem Präsidenten des Geocaching-Vereins Embrachertal und ihrem Infostand amOberdorffest 2012 in Embrach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den interessanten Cache... Urs, je nach Höhenmeter die es zu machen gäbe, könnten wir den zusammen machen :)

Wobei mit Schneeschuhen bin ich nicht ganz so flott unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte den heute in An griff nehmen, leider kam aber früh morgens wie ich mein cachmat vorbereitete ein telefonat, welches mich zwang umgehend nach zürich zu fahren.

Von FR-MO bin ich in Spanien fürchte danach wird es für ein FTF log zu spät sein, aber wer weiss evtl gibt es ja die möglichkeit als Gruppe hinzugehen je nach dem wieviele dazu lust haben.

Aber bitte vor oder nach der Schneeschuhsaison....war noch nie mit diesen Dingern unterwegs und besitze auch keine. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte vor oder nach der Schneeschuhsaison....war noch nie mit diesen Dingern unterwegs und besitze auch keine. :wacko:

 

Die kann man mieten und wenn man mit normalen Schuhen gehen kann,kann man das auch mit Schneeschuhen :)

Für einen FTF reicht es bei mir sowieso nicht, habe momentan einfach zu viel um die Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...