Waggeldaggel Geschrieben 23. September 2012 report Geschrieben 23. September 2012 Hallo allerseits Heute wollte ich eine Query entlang einer Route herstellen, doch der Tab lässt sich überhaupt nicht anklicken. Weiss jemand wie ich das bewerkstelligen kann? Danke für gute Tipps. Waggeldaggel
Attila_G Geschrieben 23. September 2012 report Geschrieben 23. September 2012 Hier (http://www.geocaching.com/my/userroutes.aspx) auf "Create New Route" klicken. Dann Name eintragen (z.B. Zürich-Bern) und "Create Route" anklicken. Nun Start und Ziel eingeben und mit "Search" anzeigen lassen. Nun kann man auch noch die Route mit der Maus verschieben. Unten an der Map noch angeben, wie weit entfernt man Caches angezeigt bekommen möchte. Mit "Save Route Changes" anschliessen. Ich glaube so sollte es gehen. -- Attila
Waggeldaggel Geschrieben 23. September 2012 Autor report Geschrieben 23. September 2012 Danke Attila, jetzt hat's geklappt. Weiss der Geier, weshalb das vorher nicht funktionierte. Hab's auf verschiedenen Browsern erfolglos probiert. Ich glaub mein Computer braucht ein Lifting....
daisy1620 Geschrieben 22. Dezember 2012 report Geschrieben 22. Dezember 2012 Hat zur Zeit noch jemand Probleme? Hatte bereits Routen erstellt, aber nun werden Änderungen nicht mehr gespeichert. (Und beim neuen Aufruf wird dann Seattle angezeigt.)
Empfohlene Beiträge