Zum Inhalt springen

Biete: Fenix TK35 Taschenlampe (Erledigt)


gcHero

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch eine Fenix TK35 zu verkaufen. Ebenfalls neu und originalverpackt. Ich hatte mir damals zwei dieser Lampen bestellt, eine für mich und eine für einen Kollegen.

Der Kollege hatte aber gleichzeitig selbst eine bestellt. Daher habe ich jetzt eine zu viel.

 

Fenix-TK35.jpg

 

Es handelt sich bei der Lampe um das ältere Modell mit "nur" 820 Lumen (die neue Version hat 860 Lumen, der Helligkeitsunterschied ist für das Auge aber nicht wirklich wahrnehmbar).

Das gleiche Modell gibt es z.B. auch bei brack.ch.

 

Hier ein kurzes Review zu der Lampe: http://www.taschenlampen-forum.de/fenix/3872-review-fenix-tk35-xm-l-820-ansi-lumen-max.html

 

Ich finde, die TK35 ist vom Lichtbild her sehr gut fürs Geocaching geeignet. Sie ist genug hell, hat eine gute Reichweite (für Leuchterli in der Ferne) aber auch eine genug breite Ausleuchtung (damit sieht man Reflektoren, die etwas abseits vom Weg angebracht sind eher). Die TK35 ist immer noch eine meiner Lieblingslampen, die mich beim Geocaching oft begleitet.

 

Die Lampe wird mit zwei 18650er Li-Ion Akkus betrieben. Wer keine entsprechenden Akkus und Ladegerät hat, dem könnte ich dies für zusätzliche CHF 25.00 mitverkaufen.

 

Die Lampe alleine würde ich für CHF 85.00 (inkl. Versand innerhalb CH) abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...