Zum Inhalt springen

Geocache Nr. 2'000'000 liegt in Australien


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Bin ich froh, ist es irgendein-Cache irgendwo auf der Welt. Hatte persönlich ein bisschen die Befürchtung, GS würde den 2 millionsten ein bisschen "manipulieren" und dann einen von ihnen auserwählten Cache dazu bestimmen. Gut so.

 

Und ja, inzwischen gibt es 2 DNF wie man sie aus meiner Sicht genau nicht loggen sollte; nämlich im Stil von "da ich nie nach Australien gehe, werde ich diesen Cache nie finden und logge deshalb einen DNF". Aber eben, wenn es jemandem Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, inzwischen gibt es 2 DNF wie man sie aus meiner Sicht genau nicht loggen sollte; nämlich im Stil von "da ich nie nach Australien gehe, werde ich diesen Cache nie finden und logge deshalb einen DNF". Aber eben, wenn es jemandem Spass macht.

 

Hahaha... das wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen ;-)

 

Ja klar, eine Note! Das wäre doch elegant, meines wissen sollten die Logs ja wirklich auch "community" Charakter haben dürfen. Also nicht nur logen von Founds or not Founds. Aber ein DNF sollte definitiv gelöscht werden. Er wurde ja gar nicht erst gesucht! Menno, manche überlegen auch gar nix. Nicht gefunden stimmt. Aber hat man etwas nicht gefunden, was man erst gar nicht gesucht hat...? Menschliche Logik wieder! :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...