Zum Inhalt springen

Alte Hosen


huntermy'key

Empfohlene Beiträge

:blush: :blush: :blush: Schamrot auf meine Backen gestehe ich... :blush: :blush: :blush:

Schau alte Hosen zuerst an bevor dieser entsorgt werden.

 

Ich muss zugeben...reine Zufall, ich fand ein Coin.

Aber bevor ihr anfängt Finger aufstrecken und im chorus schreiet;

 

ist es meins :blink: ; ist es meins, :blink: und dazu erwartungsfroh hoch hüpfet und hüpfet und hüpfet....

 

nein, er gehört ein Scandinavier.

Dennoch ist der owner trotzdem bestimmt froh das er wieder da ist.

 

Nie gedacht das mich sowas passieren würde, aber den coin komplett vergessen zu loggen, und im "Uhrsäckli" meiner Hosen oder wie heisst das ding, nach über ein Jahr wieder gefunden.

Sauber gewaschen, mehrmals, das schon.. aber mei ist mir baainnlisch :bag:

 

My'key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches ist mir auch schon widerfahren... Wusste, dass ich einen Trackable mitgenommen hatte, aber um's Verrecken nicht mehr gefunden. Autositz auseinandergenommen, jedes Kleidungsstück mehrfach durchsucht, nochmal zurück zum Parkplatz... Wörtlich x Stunden habe ich gesucht, bis ich dem Owner das Missgeschick beichten musste. Dieser hat den TB dann als verloren gebucht.

Ein Jahr später finde ich dann das Teil im Hundezubehörkörbchen... Tststs. War ich froh - aber wiederum gedehmütigt dem Owner die Neuigkeiten zu beichten. Der freute sich aber und gut wars.

 

Seither kommen TBs/GCs nicht mehr aus Übernachtungsgäsre mit nach Hause. Ist stressfreier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...