Zum Inhalt springen

Waldhütten & Co


geo-ka-ch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich fragte mich, ob es irgendwo ein Verzeichnis (für Geocacher) gibt, wo man ersehen kann wo, welche Waldhütten zu Verfügung stehen. Inkl. Preis, Lage, Grösse. Auch eine Tel. Nr. oder Webpage zwecks Reservation dürfte nicht fehlen. Vielleicht könnte man es noch mit einem Favoritensystem ergänzen.

 

Im Internet gibt es zwar Listen von Waldhütten, aber diese sind für 'jedermann/frau' ausgerichtet.

 

Ich denke da eher an eine Liste, die speziell für Geocacher ist (z. B. mit Grill-Stelle; Geocaches in der Nähe usw.)

 

Ich denke, es würde manchen eine Hilfe sein.

 

Was meint ihr?

 

Vielen Dank und Gruss

geo-ka-ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Na ja... ist gedacht als Hilfestellung für Cacher, die einen Event organisieren wollen.

Beim Link kommen schon einige Hutten hervor, aber die müsste man vorher mal anschauen gehen und begutachten.

Mit einem Verzeichnis für Cacher, könnte man sich auf die Erfahrungen anderer Cacher berufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir ist so ein Verzeichnis nicht bekannt ... Ich denke aber auch es ist unmöglich so was zu betreiben... Sind doch viele Waldhütern in Besitz von jagtgesellschaften oder milchgenossenschaften.... Und wurden mit einem vereinfachten bauverfahren erbaut... Wenn Mann die persönlich anfragt bekommt Mann so Eine Hütte auch.... Im Normalfall haben die gar keine große Lust das die Objekte zu bekannt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...