Zum Inhalt springen

MrBonBon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrBonBon

  • Geburtstag 01.04.1968

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    6122 Menznau

Letzte Besucher des Profils

658 Profilaufrufe

Leistungen von MrBonBon

Stammposter

Stammposter (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also ich habe das gleiche Produkt ivon der Apfelkiste.... Und 3 solche sind seit Dez 13 im Einsatz 2 davon bringen die Leistung nicht und sind Schrott ... Der dritte bring eine akzeptable Leistung
  2. In der Höllgrote in Baar zahlt Mann auch ... Geht für mich auch in Ortung
  3. http://www.apfelkiste.ch hier sind die gleichen Akkus einiges preiswerter . :-)
  4. Nun das Thema scheint hoch aktuell zu sein... Ich finde auch das die Gegner immer grösser werden... In Luzern gibt es einen Cache der auch einen Firmennamen trägt... Wir wollten den gestern Abend besuchen... Zwei Firmen teilen sich eine Zufahrt die rechte Firma hat nun ein allgemeines Verbot erwirkt betreten verboten... Die linke Firma hat den Cache schriftlich erlaubt.. Genau in der Mitte der Zufahrt endet dann auch das Verbot betreten verboten... Links darf Mann den weg betreten... Trotz allem hart der rechte Eigentümer im neuen Jahr einen Polizei Einsatz ausgelöst und wollte sein Verbot auch auf der linken Seite durchsetzten... Alles nur weil in die Cacher Touristen auf die nerve gehen und nicht bei ihm einkaufen... Wohl verstandenen der Cache trägt der Namen der rechten klagenden Firma nicht etwa den Namen der linken Firma.... Wo führt das noch hin ?
  5. Oder du legst ein Cache an als tb Friedhof wo du deine verschollenen Reisenden ablegen kannst... Mit einer Liste kannst du sie sogar noch Bonn den Besuchern logen lassen ..
  6. Wo suchst du den ? Gib mir mal einen Ort oder einen Cache in der Nähe .., werde es dann auch mal versuchen
  7. da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin.... auch ich komme nicht mehr rein
  8. MrBonBon

    Geosphere 3.1

    Aber die Datenbank verarbeitet max 8000 Stück oder sehe ich das falsch ?
  9. Seit heute habe ich ein Problem das dass gc App ja nun unbrauchbar macht... Wenn ich auf suchen gehe.. Findet er die Cache in der Umgebung... Will ich dann einen einzelnen Cache anwählen kommt dann der Fehler ... Ich habe auch alles Deinstaliert.. Gerät abgeschaltet... Neu gestartet und neu installiert ... Der Fehler bleibt... Wer hat ne Ahnung wo ich den Fehler gemacht habe... Oder was ich noch machen kann ? Besten dank für eure Hilfe
  10. An jedem k Kiosk kann eine einweg Kreditkarte gekauft werden für 19 fr plus 100 oder 200 oder 250 fr... Aufladung ... Die Karte geht nur für Internetzahlungen.. Und hat keinen persönlichen nahmen...
  11. Ich habe eben das iOS update durch geführt... Und nun habe ich noch bongende Fehler Meldung ...
  12. Wenn ich von iPhone 4S mit iOS 7 nach den Logen meine Funde auch gleich in fb stellen will .. Kommt immer die unterstehende Fehler Meldung ... Was kann ich machen das es wieder geht ? Oder ist Amadeus ein bekanntes Problem nach dem Update ?
  13. Ich habe ein XL IQ Routes™ Edition² Europe Wie klappt es da mit den pois? Bis jetzt habe ich es auf dem nicht Geschaft zum laufen zu bringen :-(
×
×
  • Neu erstellen...