Zum Inhalt springen

"show on map" funktioniert bei mir nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an die Community

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Als ich im www.geocaching.com ein Poket-Query machte, konnte ich mit einem klick auf den Button "show on map" geographisch sehen, wo sich die Caches auf der Landkarte befinden.

 

Seit einiger Zeit funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich auf "show on map" klicke, passiert nichts. Resp. es werden nur die Cache run um meinen Homecoordinaten angezeigt.

 

Hat jemand dasselbe Problem bemerkt? Oder habe ich in meinen Einstellungen etwas falsch drin?

 

Vielen Dank und Gruss

geo-ka-ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attila

 

Wie Du es beschreibst, funktioniert es bei mir auch. Vielen Dank für den Tipp.

 

Mein Problem war, wenn ich den Pocket Query laufen lasse, dann kommt ein Satz in grün un der heisst:

 

Thanks! Your pocket query has been modified and currently results in 1000 caches. You can preview the search on the nearest cache page.

Wenn ich preview the search drücke und dann "show on map", dann funktioniert es nicht.

Gruss

geo-ka-ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musste ich doch gerade mal ausprobieren, ob das nicht mehr geht. Im ersten Moment dachte ich auch wirklich dass es so ist, denn direkt nach dem Klicken wurde zurerst meine Homezone angezeigt. Doch eine kleine Weile später, nachdem alle Caches geladen waren, hüpfte die Karte dahin, wo sie sollte und zeigte die Caches der Pocket Query an (in meinem Fall Homezone = Zentralschweiz, Query = Bodensee.

 

Probier doch noch mal und warte mal einen Moment - ich denke, dass es bei Dir genau so ist wie bei mir. Warum allerdings zuerst die Homezone angezeigt wird, bleibt auch mir ein Rätsel.

 

 

Attila

 

Wie Du es beschreibst, funktioniert es bei mir auch. Vielen Dank für den Tipp.

 

Mein Problem war, wenn ich den Pocket Query laufen lasse, dann kommt ein Satz in grün un der heisst:

 

Thanks! Your pocket query has been modified and currently results in 1000 caches. You can preview the search on the nearest cache page.

 

 

Wenn ich preview the search drücke und dann "show on map", dann funktioniert es nicht.

 

Gruss

geo-ka-ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar Attila's hint nicht gelesen, aber wenn du ganz normal auf geocaching maps gehst, und links schaust, siehst du 2 auswahlmöglichkeiten, Search, und Pocket queries.(dort über wo du auswählst ob du gefundene zeigen möchtest oder nicht)

Unter Pocket queries, kannst du dein spezifische query anzeigen lassen.

Ich würde screenshot zeigen, aber das geht wohl nur über url.. :blush:

Bearbeitet von huntermy'key
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...