Zum Inhalt springen

Spirit_ch

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spirit_ch

  1. Hier könnte man vielleicht auch noch nachschauen.... http://status.geocaching.com/
  2. Habe das nun extra auf meinem 650T getestet - ich habe keinen Ring, es werden alle Caches angezeigt
  3. Das ist mir auch schon aufgefallen, was Mos schreibt. Ich meine, der "Zustand" ist seit dem Firefox Update auf Version 25, aber sicher bin ich mir nicht...
  4. Na, da hab ich wohl irgendwie Glück gehabt. Als ich gestern Abend endlich mal dazu gekommen bin, das Update auszuführen, wurde mir lediglich der Update auf 3.10 angeboten. Den habe ich dann installiert. Was die Genauigkeit anbelangt, kann ich mich eigentlich nicht beschweren, im Gegenteil. Es ist schon passiert, dass wir als Gruppe unterwegs waren und alle am einen Baum gesucht haben während mein 650t auf den anderen Baum zeigte , wo ich fündig wurde. Auch mit dem Velo hatte ich noch keine Probleme - entweder wurde ich punktgenau zur richtgen Stelle geführt oder die "Ungenauigkeit" war auch nicht anders als beim 550t (10-20 m am Nullpunkt vorbei). Auch der schnelle Wechsel von Autofahrgeschwindigkeit zu Fussmarsch machte bis jetzt keine grossen Probleme. Ich möchte das Teil zumindest nicht mehr missen, denn es arbeitet wesentlich schneller als das 550t und auch das Display finde ich viel besser.
  5. Also auf meinem Iphone geht das problemlos. Für die Google-Karte benütze ich die entsprechende App. Allerdings gebe ich die Koordinaten ein kleines bischen anders ein, z.B. so: N 47 10.500 E 8 28.500
  6. Interessant wäre auch noch, zu wissen, mit welcher Version Du (Santianer) am Arbeiten bist. Die aktuelle Version ist 8.3.1.34
  7. Danke sbeelis, genau darauf wollte ich hinaus, mit meiner Frage. Kurz auf english umstellen und testen ob der Fehler dort auch auftritt. Falls nein, scheint es wirklich an der Sprache zu liegen.
  8. Hast Du den Fehler auch in der englischen Version? Umstellung --> Tools - Options - Advanced
  9. Ich hatte das Problem noch nie, da ich nicht morgens früh cache/logge. Sieht so aus, als würde er das Datum dann auf Grund der Serverzeit festlegen
  10. Schau mal in deinem Online Profil, welche Zeitzone du da eingestellt hast
  11. Willst Du damit sagen, dass Cachen ein reines Männerhobby ist? Irgendwie fühle ich mir hier als weibliche Cacherin ausgegrenzt, denn bei manchen Lisitngs vergeht auch mir manchmal das Lesen... .
  12. Dann hast Du zulange auf den Powerknopf gedrückt. Knopf nur kurz antippen, dann kommt der Helligkeitsschieber zum Verstellen und auch das Schloss für die Bildschirmsperre.
  13. @paravan Eigentlich wollte ich auch ein 650t "vorbestellen", aber das geht ja in Deinem Shop leider nicht
  14. Das fragst Du am besten denjenigen, welcher am 1. Mai 2012 die Aenderungen durchgeführt hat. Keine Ahnung auf welche "gültigen neuen Regeln" der sich da bezieht. Auf gc.com sind immer noch die "alten" Cachegrössen Sizesmicro: e.g. 35mm film canister or smaller small: Holds only a small logbook and small items. regular: e.g. ammo box large: e.g. 5-gallon bucket (about 20 liters) other: See the cache description.
  15. Das musste ich doch gerade mal ausprobieren, ob das nicht mehr geht. Im ersten Moment dachte ich auch wirklich dass es so ist, denn direkt nach dem Klicken wurde zurerst meine Homezone angezeigt. Doch eine kleine Weile später, nachdem alle Caches geladen waren, hüpfte die Karte dahin, wo sie sollte und zeigte die Caches der Pocket Query an (in meinem Fall Homezone = Zentralschweiz, Query = Bodensee. Probier doch noch mal und warte mal einen Moment - ich denke, dass es bei Dir genau so ist wie bei mir. Warum allerdings zuerst die Homezone angezeigt wird, bleibt auch mir ein Rätsel.
  16. ich würd' mal eher sagen "Iphone 5 optimiert"... bei meinem Iphone 4s z.B. ist der Bildschirm zu klein für die komplette Anzeige des Kompasses. Da steht dann zwar oben viel Text (Cache Name, Kooridinaten, Genauigkeit,etc.) aber unten ist der Kompass dann abgeschnitten und es gibt natürlich keinen Scrollbalken
  17. Um Schleifchen verteilen zu können, muss man aber Premiium Member sein....
  18. @stromer5 Hast Du Dein Iphone in einer Hülle mit Magnetverschluss? Falls ja, köntne dies der Grund sein, warum der Kompass und auch die App Probleme haben mit der Ausrichtung.
  19. Das hilft leider auch nicht viel, da weder das Listin noch Owner Logs gelesen werden. Im Gegenteil, es werden dann munter DNF's geloggt.... so bei meinen egenen Caches passiert
  20. ja, auch bei mir ist die Webseite (Listings, Karte) extrem lahm... ich warte schon seit mehreren Minuten bis ein Listing mit 21 Logs geladen wird Ansonsten liefs eigentlich die ganze Woche zufriedenstellend bis gut...
  21. Ich habe FF Version 20.0.1 / Windows 7, da funktioniert alles problemlos, wie das auch bei den Vorgängerversionen schon war. Wenn viele Caches auf der Karte angezeigt werden sollen, kann es manchmal etwas dauern, bis man die einzelnen Böxli anklicken kann, bzw. bis alles geladen ist (leider sieht man den Ladevorschritt nicht).
  22. Ich hatte mal den Fall, dass jemand angefragt hat ob er loggen könne, da er erst zuhause gesehen habe, dass der Cache offline ist. Zu diesem Zeitpunkt war der Cache bereits seit knapp 4 Wochen offline und es stand explizit drin, dass die Dose wegen Reparatur nicht vor Ort ist. Ich habe dann abgelehnt, denn ich erwarte eigentlich schon, dass man mit einigermassen aktuellen Daten unterwegs ist, vor allem von Leuten, die fast täglich auf der Suche sind.
  23. aaaahaaaaa.... ja dann ist's klar, dass es nicht ging. Habe Dir eine PM geschickt.
  24. Ich konnte die automatisch gespeicherte Version aufrufen und dann würfeln.bzw. die Würfel weitergeben, dann wird gewürfel. Ich bekomme aber keine Anzeige von Kontostand oder Feldname. Egal was für eine Zahl für mich gewürfelt wird, bekomme immer ich die Meldung: "Das Grundstück gehoert dir und du hast bereits 1 Hotel errichtet"
×
×
  • Neu erstellen...