Zum Inhalt springen

Caches im Dornröschenschlaf


mkuya

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich erwecke auch diesen Thread mal wieder aus dem Schlaf. Gestern durfte ich nach gut 5 Jahren und 7 Monaten eine Büchse mal wieder hervorheben. Ob mein Log eventuell noch gelöscht wird, bleibt in den Sternen geschrieben; aber eh, Logeintrag vor Ort = Logeintrag im Internet ;)

 

Ach ja, das wäre dieser (aus welchem Grund auch immer archivierte) Cache: http://coord.info/GC14ZHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Option 1: Nein, mache ich nicht. Nicht meine Dose = nicht mein Besitz. Geomüll entsorgen ist deshalb immer heikel. z.T. weiss man auch nicht, ob ein auf GC archivierter Cache nicht eventuell auf einer anderen Plattform weiterbenutzt wird. Und auch wenn ein Cache auf keiner Plattform mehr gelistet ist, vielleicht nutzt ein Owner einen archivierten Cache ja dazu, anderen das Geocachen näher zu bringen, ohne die "Anfänger" auf "offizielle" Geocaches stürzen zu lassen (ok, wenn ich ehrlich bin, im vorliegenden Fall scheint beides nicht wirklich der Fall zu sein).

 

Und Option 2: Naja, der Geocacher ist bis heute aktiv und hat auch noch letztes Jahr neue Caches versteckt. Weshalb er diesen Cache nicht mehr pflegen will, ist mir ein Rätsel, schliesslich führt einen dieser Cache wirklich in eine Gegend mit herrlicher Aussicht, welche man ohne das Cachen wohl nie besuchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...