Zum Inhalt springen

Günstiger Stempel ab Grafikdatei


whiterussian_ch

Empfohlene Beiträge

Bonsoir!

 

Ich bin grad dran eine Letterbox (für Puristen: Letterbox-Hybrid-Geocache) aufzusetzen.

 

Wie sich das so gehört, soll da natürlich ein Stempel rein. Nun habe ich mir da ein schönes Logo designt, das als Grafikdatei vorliegt. Weiss jemand, wo man das günstig als Stempel machen lassen kann? Ich habe mal die ersten zwei, drei Suchresultate in Google durchgecheckt und war sagen wir mal ein wenig schockiert, was das kosten soll...

 

 

Gruss

whiterussian_ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag von greenteam_ch hat mich auf die Idee gebracht: Ich habe ja selbst einen Geocaching-Stempel, ich Depp ;).

 

Den habe ich von hier: http://www.geocaching-stempel.de/ (dort auf "Ihren Stempel selbst gestalten"). Seltsam: Wenn ich einen runden Stempel (z.B. R40) auswähle und dann auf weiter klicke, passiert gar nix ausser dass mir der Browser anzeigt, dass er etwas lädt. Ich habe jetzt verschiedene Browser probiert -> überall das selbe.

 

Geht das bei jemandem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Stempel bei arial.ch machen lassen. Das ging mit dem Webtool sehr einfach, geliefert wurde schnell und gegen Rechnung. Kann den Shop nur empfehlen.

 

Nur wollen die so rund das Doppelte bis Dreifache für das genau gleiche Stempelmodell, wie ich jetzt schliesslich in Deutschland bezahlt habe (inkl. Lieferung, Zoll wird nicht anfallen). Deshalb sagte ich ja:

 

sagen wir mal ein wenig schockiert, was das kosten soll...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, den Faktor 3 kann ich grad nicht nachvollziehen (Faktor 2 in etwa schon). Als ich den Stempel damals machen liess war der Euro Kurs noch oberhalb 1.50, so dass der Unterschied zwischen 22 € und 42 Franken nicht der Wahnsinn war. Dafür Lieferung gegen Rechnung statt Vorauskasse und Fremdwährungsüberweisung war mir das Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...