Zum Inhalt springen

anstehende veranstaltungen


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

in dieser rubrik werden seitens der "macher" hier in diesem forum event pupliziert. grundsätzlich eine gute sache und herzlich willkommen. nur?? nach welchen kriterien wird hier pupliziert ??

 

so zum beispiel findet ein T5 event am 24.6.2013 statt.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4c340d79-9e60-40ec-b953-7148ae8f3f20

 

oder der event:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2be7b4a5-ef09-46ad-a983-b37a63af5d06

 

es würde mich brennend interessieren nach welchen kriterien (oder persönliche vorlieben der macher) hier pupliziert wird.

danke für die klärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bazzi,

 

Die Lösung dieses "Problems" scheint ganz einfach zu sein. Die Event-Owner (oder irgend jemand sonst) kann und darf den Event selber im Kalender eintragen. Dann erscheint er auch oben rechts bei den "Anstehenden Veranstaltungen". Ich habe das gerade mal selber getestet mit dem Palindrom-Event GC4E5W9 :)

 

Gruss aus der Innerschwyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...