Zum Inhalt springen

Travel Bug wurde nicht richtig geloggt


Shrek-vs

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Mein Problem ist dass mein Travelbug vom Wallis aus nach Mailand

gereist ist aber dieser wurde dort nicht geloggt nun kahm der nächste cacher

und hat eine Notiz geschrieben dass er diesen TB gefunden hat und ihn nun mitgenommen hat.

jetzt ist er laut TB seite nur 1 meile gereist und ich möchte eigentlich schon gerne sehen wieviele

Km er total reist hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib den Cacher an, der ihn aus Mailand mitgenommen hat (und der den TB hoffentlich noch im Hosensack hat), er möge den TB beim Cache in Mailand "visited" loggen, dann bekommt er auf jeden Fall die Kilometer berechnet.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nicht so ganz:

 

Wenn der TB vom Wallis aus nach Mailand gereist ist, dort aber nicht eingebuchtet wurde, woher kommt dann die eine Meile? Hat denn der Finder den TB wieder zurück ins Wallis genommen?

Wenn du, wie oben schon vorgeschlagen, den Finder nicht anschreiben willst kanst du auch einfach warten wie es weiter geht, könnte so aussehen:

 

In dem Augenblick in dem der Finder den TB ablegt, bekommst du die Strecke Wallis zu dieser Location als Km gut geschrieben, hoffentlich ganz in der Nähe von Mailand. Verloren geht die Strecke von der ersten Location in Mailand zu der zweiten Location (in Mailand).

 

Beste Grüße

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke MB, Du bringst mich gerade auf eine Idee, was da abgelaufen sein kann.

 

Mögliches Szenario:

 

Cacher "A" nimmt TB aus dem Wallis mit nach Mailand, sucht und findet dort mindestens einen Cache und legt den TB ab. In Ermangelung eines Internetzugangs loggt er aber vorläufig nicht online, sondern wird das erst machen, wenn er wieder zu Hause ist.

 

Cacher "B" findet den TB im Cache in Mailand, nimmt ihn mit, loggt aber kein "Grab it" sondern nur eine "Note", weil er wartet, bis Cacher "A" (zu Hause ist, und) seine Caches (nach-)loggt. Cacher "B" hat möglicherweise schon Cacher "A" angemailt, aber dieser hat das (wegen fehlendem Internetzugang) noch nicht bemerkt und deswegen noch nicht reagiert.

 

Wenn Cacher "A" zu Hause ist, und dann seine Ferien nachloggt, dann ist der TB plötzlich in Mailand eingebucht, und kurz darauf (durch Cacher "B", der den TB möglicherweise auf der Watchlist hat) wieder entnommen.

 

Und alles löst sich in Wohlgefallen auf...

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke euch zweien :-)

Ich denke der Cacher war auf meinem weg und hat ihn aus der "Travelbugbox" mitgenommen und ist evtl bis zur mittelstation gewandert wobei die Distanz 1 meile gut möglich sein könnte. Ich versuchs wirklich mal am besten mit anschreiben wobei einer französisch spricht und der andere Englisch aber das gute dran ist dass er auf der reise nach Dublin oder Chigago ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...