Zum Inhalt springen

Kann Caches nicht loggen........


sputnik4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe heute morgen die Pinacles- Familienwanderungs Caches besucht unter anderem GC3QAMM. Nun wollte ich die Caches loggen und jetzt kommt immer diese Meldung

IP address of the client has been rejected. 

Kann mir jemand sagen was das heisst?

 

Jetzt schon vielen dank

Sandra

Bearbeitet von sputnik4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Firefox schon immer, und hatte noch nie Probleme beim eingeben. Auf die Seite vom Geocoin wo ich mitgenommen habe komme ich dieses mal aber sobal ich ihn aus dem cache nehmen will kommt wieder diese Meldung. Bei den Pinacles Caches komme ich nicht mal mehr auf die Seiten. gesten Abend konnte ich die Kord noch auf GPS laden war alles top.

 

gerade noch mit dem Windos InternetExplorer versucht, genau das gleiche :-(

Bearbeitet von sputnik4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP address of the client has been rejected. 

Kann mir jemand sagen was das heisst?

 

Nachdem whiterussian schon versucht, die Fehlerquelle einzugrenzen, möchte ich wenigstens die Übersetzung bzw. Erklärung liefern:

 

Irgendein Rechner in der gesamten Kette Du -> ...... -> geocaching.com lehnt das von Deiner Adresse gesendete Datenpaket ab, weil er aus irgendwelchen Gründen Deine (momentane) IP-Adresse in irgendeiner Liste von abzuweisenden Adressen stehen hat. Ist denn bei der Meldung auch eine Art "Absender" dabei, also wer da die Verbindung unterbricht?

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann muss ich wohl warten bis der Chef des Hauses zu Hause ist ich kenn mich damit nicht so aus. Komisch ist das schon das es gestern noch ging. Es hat niemand was verstellt. War ja niemand zu Hause <_<

 

Mal sehen was da noch rauskommt. Aber schon mal Danke für Deine Hilfe :thumbup:

 

Gruss aus dem Suhrental

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...