Zum Inhalt springen

Garmin Basecamp 4.2.3 ist da (Mac)


wwerner

Empfohlene Beiträge

Garmin Basecamp hat einen neuen Release. Änderungen:

 

 

  • Added export of waypoints, routes, and tracks to KML
  • Added reading of fitness courses from Edge devices as tracks
  • Improved quick search responsiveness, speed of searches, and usability
  • Fixed issue where setting a custom activity profiles for a route didn't work
  • Fixed issue with junction view information in routes not being calculated correctly
  • Change so that list folders aren't required to have unique names in the same parent folder
  • Fixed various issues with Trip Planner
  • Fixed issue with reading some map files from newer PND devices
  • Fixed issue with dragging of a found Adventure into Trip Planner
  • Fixed issue with fitness data not being preserved when sharing data with Garmin cloud storage
  • Fixed issue with per route leg transportation mode not being round-tripped
  • Changed so that the top level folder reflects the library name instead of 'My Collection' if not using default library.
  • Made numerous performance improvements especially related to device communications.
  • Fixed issue where waypoints used in Trip Planner didn't reflect which folders they were in on the waypoint dialog.
  • Fixed hand tool hotkey (ctrl-H)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben Base-Camp installiert. Ging wie immer ohne Probleme.

 

Einen grossen Fehler oder falsch Auffassung was intelligente Funktionen sind, haben die über dem grossen Teich immer noch nicht behoben. Oder sehe ich da etwas Total falsch und mein IQ hat Probleme?

 

Es geht um die Routing-Einstellung.

Beim Map-Source kann man für jeden Strassentyp die kmh vorgeben. z.B. Hauptstrasse 80kmh, Autobahn 120kmh.

 

Beim Basecamp ist das so gelöst:

Ich kann pro Routing-Einstellung definieren, ob ich -10kmh bis +25kmh fahren darf. Das ist dann unabhängig vom Strassentyp.

 

Ein Beispiel: Ich möchte mit einem Wohnwagen von A nach B fahren und zu Hause die Fahrzeit ermitteln. Mit dem WW darf ich in der Schweiz nur 80kmh fahren. Gebe ich dann im Routing -10kmh ein, rechnet mir das Programm auf der Autobahn mit 110kmh, auf der Haupstrasse mit 70kmh und innerorts mit 40kmh. Wenn dem so ist, ist diese Funktion nicht zu gebrauchen.

 

Wie verwendet Ihr diese Funktion, wenn überhaupt?

 

Danke für Eure Inputs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...