schoggi Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Ich wollte wie immer einige Caches auf unser Oregon t400 laden und plötzlich geht es nicht mehr. Es steht "Communicater plugin NOT dedected". Beim Anschliessen des GPS an den Computer macht der Computer aber die zwei Anfangs-Töne, womit er zeigt, dass er das GPS erkannt hat. Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank.
wwerner Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Ich wollte wie immer einige Caches auf unser Oregon t400 laden und plötzlich geht es nicht mehr. Es steht "Communicater plugin NOT dedected". Beim Anschliessen des GPS an den Computer macht der Computer aber die zwei Anfangs-Töne, womit er zeigt, dass er das GPS erkannt hat. Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank. Du musst das Garmin Communicator Plugin downloaden und installieren. http://software.garmin.com/de-DE/gcp.html#compatibility Gruss WWERNER
schoggi Geschrieben 26. November 2013 Autor report Geschrieben 26. November 2013 Hallo WWERNER vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab dies schon versucht und dann steht am Ende jeweils: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter Standartprogramme eine Zuordnung wenn bereits ein Programm installiert ist. Nun ich bin nur ein bisschen Computererfahren. Was heisst das was ich genau machen muss? Und warum ist es bis jetzt immer gegangen und plötzlich nicht mehr? Vielen Dank Schoggi
mundoceleste Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Hallo Schoggi Windows? Notfalls kannst du die Systemwiederherstellung benutzen. Wähle einen Wiederherstellungspunkt bei dem es noch funktionierte. Lies dazu http://windows.microsoft.com/de-ch/windows7/system-restore-frequently-asked-questions
wwerner Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Nun bin ich als Mac User auch am Ende meines Lateins. Gruss WWERNER
Znuk Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) hmmm wenn gepieps wird und du auf den explorer gehst( da wo man die laufwerke sieht) kannst du da das garmin sehen? die fehlermeldung bedeutet schon eher ein problem mit dem garmin communicator als mit der geräte konnektivität. ich würde sonst mal schauen ob das plugin noch richtig installiert ist und evtl neu installieren oder updaten. Bearbeitet 26. November 2013 von Znuk
schoggi Geschrieben 27. November 2013 Autor report Geschrieben 27. November 2013 Hallo Schoggi Windows? Notfalls kannst du die Systemwiederherstellung benutzen. Wähle einen Wiederherstellungspunkt bei dem es noch funktionierte. Lies dazu http://windows.microsoft.com/de-ch/windows7/system-restore-frequently-asked-questions Vielen, vielen Dank genau das hat geholfen, nun geht's wieder und wir sind happy. Du hast uns gerettet und wir können wieder nach draussen und müssen nicht mehr vor dem Computer sitzen. Vielen herzlichen Dank und tausend süsse Grüsse
schoggi Geschrieben 27. November 2013 Autor report Geschrieben 27. November 2013 hmmm wenn gepieps wird und du auf den explorer gehst( da wo man die laufwerke sieht) kannst du da das garmin sehen? die fehlermeldung bedeutet schon eher ein problem mit dem garmin communicator als mit der geräte konnektivität. ich würde sonst mal schauen ob das plugin noch richtig installiert ist und evtl neu installieren oder updaten. Vielen Dank für's helfen wollen. Die Systemwiederherstellung hat uns gerettet und jetzt funktionierts wieder.
schoggi Geschrieben 27. November 2013 Autor report Geschrieben 27. November 2013 Nun bin ich als Mac User auch am Ende meines Lateins. Gruss WWERNER Vielen Dank, für alles, die Systemwiederherstellung hat uns weitergeholfen und nun funktionierts wieder. Happy!!!!
mundoceleste Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 nun geht's wieder und wir sind happy. Freut mich das es geklappt hat.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden