Zum Inhalt springen

Zu Verkaufen Geocaching Picklock Set 37 tlg Neu


Rockola

Empfohlene Beiträge

Ich habe das angeschaut aber Dieses hat nur 24 Teile kostet 25 Euro dann komtmt noch der Versand dazu.

Also bitte nicht so etwas Falsches schreiben dieses hat 37 Teile und hat 55 Euro Gekostet plus Versand .

 

Tut mir leid ich, habe das Ganze zuerst mit einem Einschlag-Set verwechselt. :( Der Preis für das Einschlag-Set liegt deutlich unter 30 Fr.

bei dem Lockpicking Set hast du natürlich recht der Preis mit Versand liegt bei 31.80€ also etwa 39.30 Fr, dafür ist ein gratis Bleistift inklusive. ;) Ob man 30 Fr. mehr für 13 Teile mehr bezahlen will, ist jedem Selbst überlassen, zum Glück herrscht freie Marktwirtschaft.

 

Fr. 100.-? Ich weiss ja nicht, wo du das gekauft hast, aber solche Sets gibt es bereits ab 30.-

Ich bin überzeugt das man mit etwas weiterer Recherche noch günstigere Preise erzielt werden können und so die 30 Fr. Grenze geknackt wird. Ob das Set dann jedoch 37 Teile hat, wage ich zu bezweifeln.

 

Und am Ende zählt dann doch nur eins und das ist die Dose. :1: Und hier spielt es meistens keine Rolle mehr ob das Set nun 24, 37 oder 101 Teile hat. :)

 

Koalaboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

 

Ich bin überzeugt das man mit etwas weiterer Recherche noch günstigere Preise erzielt werden können und so die 30 Fr. Grenze geknackt wird. Ob das Set dann jedoch 37 Teile hat, wage ich zu bezweifeln.

Koalaboy

Der Satz bezieht sich auf den vorherigen Satz. Ich meinte damit das ich bezweifle das man ein Set mit 37 Teilen für unter 30 Fr. findet. Deine Zählkünste bezweifle ich absolut nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ein normales Bügelschloss zu öffnen braucht man auch keine 37 Tools. Ich benötige 2-3 verschiedene Spannergrössen und dann nochmals 3-4 Picktools. ;) Allerdings gibt es auch verschiedene Qualitäten beim Material, so wie überall. Mich persönlich würde ja interessieren, wozu man die vielen anderen Tools brauchen kann? Irgendeinen Grund wird es schon geben, für so ein Deluxe-Set.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanner macht man eh am besten selber (am besten vor Ort). Dafür eignen sich am besten alte Scheibenwischerblätter (vom Auto des Nachbarn natürlich). Da kann ich auch 100 Spanner verkaufen und dafür viel Geld verlangen. Ein ausführliches Set eignet sich also für Otto-Normal-User (und das sind wir hier definitiv) nicht wirklich, denn dafür braucht es schon ein etwas tiefergründiges Knowhow, welches denn genau das richtige Werkzeug ist.

Nun, wenn das Teil neu 50 Euro kostet, dann würd ich persönlich einen Preis von etwa 60.- vorschlagen - aber das ist nur die Meinung eines Geocachers, der selber drei LockPicking Caches als Owner betreut(e).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanner macht man eh am besten selber (am besten vor Ort). Dafür eignen sich am besten alte Scheibenwischerblätter (vom Auto des Nachbarn natürlich). Da kann ich auch 100 Spanner verkaufen und dafür viel Geld verlangen. Ein ausführliches Set eignet sich also für Otto-Normal-User (und das sind wir hier definitiv) nicht wirklich, denn dafür braucht es schon ein etwas tiefergründiges Knowhow, welches denn genau das richtige Werkzeug ist.

Nun, wenn das Teil neu 50 Euro kostet, dann würd ich persönlich einen Preis von etwa 60.- vorschlagen - aber das ist nur die Meinung eines Geocachers, der selber drei LockPicking Caches als Owner betreut(e).

 

Danke Ursprung

Ich habe nochmals mit Toni Gesprochen er meinte 55 Euro Bezahlt und 70 Franken müsste er haben mit Versand.

Grüsse Rockola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig davon was bisher so geschrieben wurde - er hat neu dafür knapp 70 CHF bezahlt. Du hast im ersten Posting geschrieben,

dass es 100 CHF kosten soll.

Ich persönlich finde das irgendwie sehr unverschämt 30 CHF draufzuschlagen für eine gebrauchte Ware. Oder war das evtl gar nicht der Preisvorschlag deines "Bekannten" . ? ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Los Muertos was für einen Mist schreibst du glaubst ich will daran verdienen ?

 

Weisst du es gurkt mich an .

Es ist neu 55 Euro hatt das Teil Gekostet macht 70 Franken plus der Versand aus Deutschland , Also du kannst ja Rechnen.

Ich Cache noch nicht lange ich mag dieses Hobby nur ich bin erst seit Mitte August dabei und schon zum zweiten mal werde ich so Angegriffen , ich werde aus diesem Forum Austretten den das muss wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen kann ich, ja. Und ich weiß, dass der Versand aus D keine 30 CHF kostet.

Aber warum so gereizt? Da gibts ein Sprichwort " getrofene Hunde bellen" . Kennst du das? ;)

 

Da du ja anscheinend Kritik und Meinung mit angreifen verwechselst, geb ich dir den Tip mal genau diese Wörter zu googlen.Aber du hast dich ja sicher nur verschrieben,gelle? :D :D

 

Falls du schon aus dem Forum ausgetreten bist - alles Gute weiterhin :D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Rockola.

 

Sie stellt ein Set für jemand anderes hier ein und dieses wird völlig auseinander genommen.

Klar man findet immer etwas günstigeres und die ersten paar Einträge sind ja auch in Ordnung.

Aber danach artet es wieder einmal aus. Wie leider nicht selten in diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch jetzt ist alles im grünen Bereich. Da artet nichts aus.

Man stelle sich mal ein Forum vor, in welchem keine Meinung und keine Kritik geschrieben wird bzw. darf....

 

Dann gute Nacht. ;)

 

Es geht nicht darum, dass man keine Kritik schreiben darf.

Sondern auf das wie.

 

Und vielleicht ist ausarten das falsche Wort.

Vielleicht würde abdriften oder aus dem Ruder laufen besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...