Zum Inhalt springen

Temporarily Disable Listing - Wie lange?


Empfohlene Beiträge

Im Normalfall "räumen" die Reviewer regelmässig auf und versenden einen Hinwies an den Owner. Wenn dieser dann eine gewisse Zeit nicht reagiert, wird der Cache archiviert. Mehr können dazu die Reviewer sagen (oder Du hörst dazu auch meinen nächsten Podcast :-).

Es gib aber Caches, die länger deaktiviert sein können (z.B. Fledermausschutz im Winterhalbjahr, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey zu dem Thema würde mich interessieren, wie die Option "Needs to be archieved" funktioniert, ich habe das letztes mal bei einem gemacht, was ich eigentlich schade fand, da es echt noch ein schöner Ort war aber der Cache war in extrem schlechten Zustand und der Owner antwortet länger nicht und hatte 13 Needs Maintance ohne Reaktion. Er hat dann den Cache von selber ziemlich schnell archiviert, was mich aber eigentlich interessiert ist, ob Reviewer dabei den Cache auch auf den Radar bekommen? Sehen Sie einen solchen Needs to be archieved speziell?

 

mfg Grenack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. was mich aber eigentlich interessiert ist, ob Reviewer dabei den Cache auch auf den Radar bekommen? Sehen Sie einen solchen Needs to be archieved speziell?

 

mfg Grenack

Höh doch mal in meinen letzten Geocaching-Podcast rein: Da werden unter anderem viele Fragen zu diesem Thema durch einen Reviewer selber beantwortet: http://podcast.paravan.ch/?p=2550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Info, genau das hat mich interessiert. @Attila

 

@Paravan Danke dir für den Link, deine Podcast kenne ich auch schon, und habe mir auch schon einige angehört, für diesen habe ich nun gestern auch noch Zeit gefunden. Hat noch einige sehr sinnvolle Tipps enthalten, und vielleicht schaffe ichs noch an die Mega auf Frauenfeld deshalb ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...