Zum Inhalt springen

Z'Basel im mym Rhy - Wer will ihn adoptieren


bubendorf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

da ich nicht mehr in der Gegend Basel wohne, wird für mich die Wartung von meinem Cache Z'Basel im mym Rhy, GC29X0R zu aufwändig. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man da etwa einmal im Jahr nachbessern oder zumindest die Dose 'entwässern' muss. Aktuell ist es genau so dass der innere Teil des Caches voll Wasser ist und ausgetauscht werden muss.

Je nach Wasserstand muss man etwas zum Cache runter tauchen. Ich selber bin aber kein Taucher und konnte den Cache noch jedes Mal ohne entsprechendes Wissen und Ausbildung an die Oberfläche befördern. Es gab auch schon Zeiten wo ein paar hohe Stiefel ausreichten.

Wenn sich niemand meldet der den Cache adoptiert, werde ich ihn wohl archivieren müssen.

Also: Sollte ihn jemand übernehmen wollen dann melde dich hier oder mittels einer Mail. Danke sehr.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

da ich nicht mehr in der Gegend Basel wohne, wird für mich die Wartung von meinem Cache Z'Basel im mym Rhy, GC29X0R zu aufwändig. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man da etwa einmal im Jahr nachbessern oder zumindest die Dose 'entwässern' muss. Aktuell ist es genau so dass der innere Teil des Caches voll Wasser ist und ausgetauscht werden muss.

Je nach Wasserstand muss man etwas zum Cache runter tauchen. Ich selber bin aber kein Taucher und konnte den Cache noch jedes Mal ohne entsprechendes Wissen und Ausbildung an die Oberfläche befördern. Es gab auch schon Zeiten wo ein paar hohe Stiefel ausreichten.

Wenn sich niemand meldet der den Cache adoptiert, werde ich ihn wohl archivieren müssen.

Also: Sollte ihn jemand übernehmen wollen dann melde dich hier oder mittels einer Mail. Danke sehr.

 

 

 

Hallo Bubendorf

Ich möchte gern dein Cache adoptieren und würde ihn Hegen und Pflegen auch wenn ich nicht in Basel wohne solche Dosen dürfen meiner meinung nicht verloren gehen ich danke dir für deine Antwort

gruss Bluemoon ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir Bubendorf für dein kleines Baby wenn es das Wasser zulässt wird der Cache ab morgen wieder in Betrieb sein, am Listing werde ich nichts ändern von mir aus darf jeder wissen das du auf die idee kammst, daher würde ich auch dein Logo stehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Regenfällen der letzten Tage dürfte der Wasserstand recht hoch sein.

Ich habe gestern Abend mal den Wasserstand angeschaut und aktuell dürfte der Cache gut 2m unter Wasser sein. Heute wird es kaum weniger sein.

 

Bei Stand 570 kann ich stehen und habe den Kopf über Wasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...