Zum Inhalt springen

Powerbank Empfehlung


Koalaboy

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Powerbank um mein Handy (Galaxy S3) und evtl. auch andere Geräte unterwegs über das USB Kabel aufzuladen.

Hat irgendjemand von euch schon gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht und kann es mir empfehlen?

 

Das Gerät sollte:

  • nicht zuschwer sein --> Ich will es im Rucksack transportieren
  • nicht zu sperrig sein --> auch wieder Rucksack
  • für mehr als eine Akkuladung reichen.

 

Vielen Dank schon im Voraus für eure Empfehlungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einer Woche eine Powerbank von Sistech.com bestellt. Schwer ist sie nicht, sperrig auch nicht und hat schon mehr als einmal mein Iphone wieder geladen unterwegs. Inzwischen das Iphone sicher 3-4 mal geladen ohne die Powerbank zu laden und die Powerbank meint immer noch mehr als die Hälfte voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo koalaboy

als ex s3 benützer und heute s5 fan! kauf dir doch einfach einen ersatzakku, viel einfacher und ein vorteil gegenüber dem apfel ( ähm heisst glaube ich iphoni oder so ) dings bums, smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor wenigen Tagen den ein "EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang" bestellt, jedoch noch nicht erhalten. Mein Tipp: lese dich ein wenig in den Amazon Rezessionen ein. Bestellen musst du nicht über Amazon, aber dich über ein Produkt schlau machen ist problemlos möglich.

Vorteil von meiner Wahl: Kann 2 Geräte laden, also Ideal fürs campen mit 2 Smartphones. Ausserdem liegen +/- 5 volle Smartphone Akku-Ladungen drin, bevor die Bank geladen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Package gekauft mit Powerbank und Solarpanel. Ist aber scheinbar alles auch einzeln kombinierbar. Da wir Veloferien planen, haben wir uns etwas geleistet und das SET-MITRA-XL-48 genommen. Powerbank ist also XL-48.

 

Unter http://www.sistech.com/categories-2264-0/externe_akkus gibt es einfache Faustregeln, was wie viel Leistung benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den

Xtorm AL360 Power Bank 11000 mAh-Akku zugelegt.

 

Ich bin damit sehr zufrieden, empfehlenswert.

Was ich besonders schätze ist, dass neben dem 1A USB-Anschluss auch ein 2.1A Anschluss vorhanden ist. Damit lässt sich mein iphone unterwegs recht flink wieder aufladen.

 

Für mich ein guter Kompromiss zwischen Kapazität, Grösse und Gewicht. Die angegebenen 282g lassen sich gut im Rucksack mitschleppen.

 

Gruss

Alyssii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute ebenfalls die PowerBank XL33 - 33Wh von SIStech.ch gekauft (zur Zeit ist sie ja noch Aktion!). Das Ding macht einen guten Eindruck und war heute auch schon im Einsatz.

 

Mich überzeugt diese Firma von der ersten Sekunde an, als ich die Website angeschaut habe. Da stehen wirklich gute und fundierte Infos drauf und die Produkte machen einen wirklich professionellen Eindruck. Sie erklären auch genau, was entscheidend ist und geben nicht einfach nur mit "kann ihr iPhone 10x laden" an. Swiss-Power!!! :thumbup:

 

Ich habe mich auch gleich noch für das Batterieladegerät SWISSCHARGER P2 entschieden.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...