Zum Inhalt springen

gelöschtes Souvenier


Empfohlene Beiträge

Anfang August habe ich Caches vom Juli nach geloggt. Einmal ist es passiert, dass ich einen Multi mit August Datum loggte und sofort wurde mir ein Souvenir gereicht. Als ehrliche Haut die ich nun einmal bin, habe ich das Souvenier gelöscht, da es nicht verdient war.

Inzwischen habe ich :2: gefunden und geloggt, aber das Souvenir habe ich nicht mehr erhalten. :(

Weiss jemand, wie ich wieder zu diesem Souvenier komme? Die letzjährige Challenge war nichts für mich, aber die dies jährige schaffe sogar ich. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ups, hier kamen ja noch mehr Antworten. B) Dank Mausebibers print srceen habe ich das vermisste Souvenier wieder gefunden, merci für den Tipp!

 

Das Multi Souvenier hat tatsächlich nur auf meiner persönlicher Seite gefehlt, das 7. Souvenier habe ich trotzdem bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich vielmehr stört bei den Souvenirs ist, dass beim vergeben der Souvenirs nicht das Datum des Fundes genommen wird sondern das Datum an welchem man den Fund loggt.

Das ist eine erzieherische Massnahme, um die Leute zu animieren zeitnah zu loggen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...