Zum Inhalt springen

Auch bei Trackables ein "mitgenommen" oder "discovert"?


Jack Dalton

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kürzlich stellte ich mir die Frage, ob es nicht auch sinnvoll (oder schön?) wäre, wenn es für Trackales etwas ähnliches wie bei den Caches das "gefunden"-Symbol gäbe. Dann könnte man schauen, welche Trackabes von welchem Owner oder an welchem Event etc. man schon einmal discovert oder mittgenommen hat...

 

 

Was haltet Ihr davon? Bin gespannt auf eure Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe was Du meinst - aber wäre für mich persönlich keine Verbesserung des Spielerlebnisses. Wenn ich einen Trackable ein zweites Mal sehe, dann kann ich das ja auch loggen. Dass es keinen weiteren Punkt in der Statistik gibt, ist mir persönlich egal. Aber ich bin auch kein ausgesprochener Fan von TBs und GCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Jack Dalton,

 

so eine ähnliche Frage hab ich mir auch schon gestellt, wie weiss ich ob ich diesen TB/Coin schon mal "entdeckt" oder "mitgenommen" hab bzw. ob dieser eine schon in meiner "Liste" ist?

 

Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn man so was hätte wo man das sehen würde. Auch wenn man diesen TB/Coin schon "entdeckt" hat. Toll wäre es dann auch, wenn man noch sehen würde, wie viel und wo man diesen schon "entdeckt"/"mitgenommen" hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Trackables aber ein zweites mal in die Finger bekommt sieht man dies nicht wirklich.

Man müsste die Logs nach einem eigenen Log durchsehen. Was eher mühsam ist.

 

Oder ist mir da etwas nicht aufgefallen?

Da wäre ein Smiley oder was auch immer schon noch interessant.

 

Edit: Da war wohl VespaFreak schneller :)

Bearbeitet von Aku+Uvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe was Du meinst - aber wäre für mich persönlich keine Verbesserung des Spielerlebnisses. Wenn ich einen Trackable ein zweites Mal sehe, dann kann ich das ja auch loggen. Dass es keinen weiteren Punkt in der Statistik gibt, ist mir persönlich egal. Aber ich bin auch kein ausgesprochener Fan von TBs und GCs

 

Für mich steht hier nicht unbedingt eine Verbesserung des Spielerlebnisses im Vordergrund, eigentlich war es nur eine Fantasie und ich wollte mal sehen, was andere so dazu denken. Ich habe mich einfach gefragt, ob man vielleicht ein und denselben TB oder Coin dann vielleicht mehrmals loggt (z.B. an verschiedenen Events), weshalb dann so ein Smiley oder so schon noch sinnvoll wäre, um den Überblick zu gewähren, ob es das Spielerlebniss verbessert sei dahingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...