Zum Inhalt springen

BE / 36xx Thun


Eltitas

Empfohlene Beiträge

GC-Nick: Eltitas

Vorname: Eliane

Homebase: Oberdiessbach/BE

Einsatz-Region: BEO/Thun-Bern

Erreichbar via: Message bei Geocaching.com

Ich helfe gerne: Bei allen Fragen

Vorstellung / Besonderes:

Meine 271 eigenen Geocaches (davon 113 Multis) sind - mit Ausnahme der zwei bisher organisierten Events - alle aktiv. Werden gehegt und gepflegt. Allerdings befinden sich über 150 Stück dieser Geocaches hoch oben in den Bergen - mehrere Fuss-Stunden vom Tal entfernt. Deshalb bin ich bei der Wartung auch auf die Mithilfe der anderen Wander-Geocacher angewiesen - und dies klappt glücklicherweise hervorragend.

 

Ich stehe sehr gern helfend zur Verfügung und gebe Tipps und Tricks gerne weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...