Zum Inhalt springen

SO / 45xx - Biberist


koebilee

Empfohlene Beiträge

GC-Nick: koebilee

Vorname: Thomas

Homebase: Biberist

Einsatz-Region: nördliches Bern, Zentrales Solothurn

Erreichbar via: th-ki[at]gmx.ch oder via PM

Sprachen: Deutsch, bisschen English und mit Händen und Füssen auch Französisch

Ich helfe gerne: Beim Legen oder Testen von neuen Caches, bei Fragen zur Ausrüstung (z.B. auch Bedienung Garmin-Geräte), betreffend Zeckenschutz uvm.

Vorstellung / Besonderes: In der Homebase Biberist bin ich meistens nur während der Woche, da hab ich abends aber oft Zeit. Selber bin ich immer mit dem öV unterwegs. Meine Spezialität sind diese "der-Weg-ist-das-Ziel"-Multis, kann aber auch bei anderen Caches sicher gut mithelfen. Wo ich leider (noch) nicht helfen kann: alles betreffend T5-Caches und Cachen mit Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...