Zum Inhalt springen

Liste "neuste Caches Schweiz"


Eltitas

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich, mir die Liste der neuesten publizierten Caches anzuschauen - geht das nur mir so? Da ich mir diese Liste bisher sehr regelmässig angeschaut habe, vermisse ich sie doch sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier offiziell von Groundspeak

 

Was ist mit “Neuste in [Land] anzeigen” passiert?

Diese Feature gibt es nicht mehr auf der Kontoeinstellungen Seite. Wir sind dabei andere Funktionalitäten auf dieser Webseite zu entwickeln, damit wir diese Information einfacher anbieten können. Bis dahin kannst Du die “Erweiterte Suche” verwenden. Wähle den Geocache-Typ, “Staat/Land” und dann das Land und Staat/Bundesland/Kanton/Provinz, die Dich interessieren. Du kannst diese Suche als Lesezeichen speichern, um das nächste mal schneller an die Resultate zu gelangen. Link zur Erweiterten Suche: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx

 

Quelle: http://blog.geocaching.com/2014/10/deine-neuen-kontoeinstellungen-haufig-gestellte-fragen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, Znuk und Paravan! Und schon wieder was gelernt! Ich wusste nicht, dass es die Caches auch nach Publish-Datum sortiert, wenn ich nach Land/Region suche... Bzw. ich hab es bis heute noch nie ausprobiert, weil bisher eben dieser direkte Link auf der "Profilseite" auf der rechten Seite möglich war (dort steht jetzt nur noch ein Link betreffend denjenigen Caches in meiner Nähe)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, Znuk und Paravan! Und schon wieder was gelernt! Ich wusste nicht, dass es die Caches auch nach Publish-Datum sortiert, wenn ich nach Land/Region suche... Bzw. ich hab es bis heute noch nie ausprobiert, weil bisher eben dieser direkte Link auf der "Prfofilseite" auf der rechten Seite möglich war (dort steht jetzt nur noch ein Link betreffend denjenigen Caches in meiner Nähe)...

Ah witzig. Ich kannte Deine Funktion nicht... Drum habe ich auch nichts vermisst... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...