Zum Inhalt springen

iCaching 4.85 ist da (Mac only)


MC Flury

Empfohlene Beiträge

Ich habe v4.85 installiert und die Caches werden nun wieder alle auf der Map angezeigt.

 

Aber...

War es früher nicht so, dass man in einer Liste eine Auswahl selektieren und dann auf der Map mit dem Button "Cacheauswahl" nur genau diese Auswahl anzeigen lassen konnte? Oder wurde immer schon die ganze Liste angezeigt?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir die Demoversion von 4.65 drauf.

 

Wenn ich vier Caches markiere, die Karte anklicke und dann auf 'zentriere Cacheauswahl' gehe, dann zeigt es mir deutlich mehr als die vier markierten Caches an.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@McFlurry: Du hast doch nun die alte Version noch drauf? Kannst du das mit der "Cacheauswahl" auf der Karte bestätigen?

 

 

 

Attila, sowohl auf der Demo (4.65) wie auf der neuesten (4.85)Version ist diese Funktion vorhanden.

 

Und ich bin nun auch wieder zufrieden da alles wieder wie gewohnt funktioniert. :D:thumbup:

 

 

Es hat ja auch deutlich geheissen, man solle 4.8 nicht installieren, da es schwere Fehler habe und man bereits an einer korrigiertten Version arbeite

 

und ja Riepichiep es ist wie immer, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil........ ;):) :) :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weiterhin Probleme mit der Version. Es sind Retina-Displays betroffen.

 

Marius schreibt.

 

»Thanks for your mail.

I just found out that 4.85 fixes the Map for non-retina users, but not on Retina Macs. I'm really sorry about this ongoing problem. Hope you won't mind to use the demo version (from the website) in the meantime. I have finally found the real cause of the Map issue and fixed it. Tomorrow I'm going to test 4.9 and hopefully send it to Apple for review also tomorrow. It take about a week to get in the App Store after that.

 

Again a big sorry!

 

Kind regards,

Marius«

 

Geht bei Euch die Mehrfachauswahl in der Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...