Zum Inhalt springen

iCaching 5.1


Znuk

Empfohlene Beiträge

Today in the App Store: iCaching version 5.1

This version fixes the known rough edges of version 5 as mentioned in the release notes in the App Store.
And we add a nice new feature: a Map on the Waypoints tab. Now you can see the location of the cache and the additional waypoints in one glance while browsing through the cache list..

 

(Quelle : Facebook)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich auch von der alten (vor 5.0) Version zu 5.1 ;)

 

Übrigens: Ich weiss nicht, was da genau gestoppt wurde, aber wenn Abfragen bei Groundspeak involviert sind, dann schwanken diese natürlich abhängig der Server- und Leitungsauslastung.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich auch von der alten (vor 5.0) Version zu 5.1 ;)

 

Übrigens: Ich weiss nicht, was da genau gestoppt wurde, aber wenn Abfragen bei Groundspeak involviert sind, dann schwanken diese natürlich abhängig der Server- und Leitungsauslastung.

 

-- Attila

 

Das ist schon klar. Nur geht es um merkliche Speedevolutionen. Und die stelle ich weder von der Version 5 zu 5.05 noch zu 5.1 fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...