Zum Inhalt springen

eTrex Touch 25/35 Firmware Version 2.90


Competition67

Empfohlene Beiträge

Version vom 18. Dezmber 2015

 

Das findet sich dazu auf der Garmin Webseite:

Changes made from version 2.80 to 2.90:
  • Fixed issue with incorrect map orientation and zoom level on map page.
  • Fixed issue with time display in night mode.
  • Fixed issue calorie calculation.
  • Fixed issue with speed display in data fields.
  • Fixed issue with importing adventures from SD cards.

Schaun' wer mal! :)

Frohe Festtage und Gruss

 

Competition67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Zwei Totalabstürze und einige Male legte sich das liebe Ding schlafen, erwachte aber gerade noch rechtzeitig bevor ich ein Neustart machen wollte..

Da mein 35iger heute das erste mal Ausgang hatte, kann ich nicht sagen, ob mit einer früheren Version ähnliches zu beobachten wäre,

 

Grüssle und allen beim Erfüllen der statistischen Jahresziele 2015 noch so richtig viel Erfolg - es wird eng.

 

--niesenschatten

Bearbeitet von niesenschatten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme

 

Heute ist mir mein eTrex Touch 35 mit der Firmwareversion 2.90 im Feldeinsatz zweimal "abgeschmiert". Einmal wollte ich einen Cache mittels "Suchbegriff eingeben" - "Zum Suchen Namen eingeben" aufrufen.

Das andere Mal wollte ich einen projizierten Wegpunkt im Wegpunktmanager auf der Karte anzeigen lassen. Der Bildschirm wurde beim Absturz nicht ganz dunkel sondern blieb leicht hell. Durch längeres Drücken des Einschaltknopfs startete das GPS dann jeweils wieder auf. Leider musste ich dann auch immer im Profil (Geocache) meine bevorzugten Karten wieder neu einstellen... mühsam! :angry:

 

Bis dato, also bei vorherigen Firmware-Versionen, hatte ich entweder Glück, oder diese "alten" Versionen waren schlicht und einfach weniger bugy...

Hoffe, dass Garmin da schnell eine verbesserte Version bringt! (Ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben! :P )

 

Rutsched guet! (Das neue Jahr findet ihr/euch zum Glück auch ohne GPS... B) )

Competition67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...