Zum Inhalt springen

Bunker-Event Maginotlinie 7. - 9. Oktober 2016


mkuya

Empfohlene Beiträge

Ich möchte alle Bunker- und LP-Fans noch auf diesen interessanten und grossangelegten Event in Frankreich aufmerksam machen.

Man könnte auf dem Gelände auch zelten. Grossartige Bunkercaches am Laufmeter inklusive. Wenn alles klappt, werde ich dort sein.

 

https://coord.info/GC6AKTN

 

Gruss

 

Mkuya

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die Info.

vor 10 Jahren war ich schon mal an der ML

Schade wusste ich das nicht schon vor 2 Jahren, denn jetzt mit Kleinkind ist das nicht mehr so passend.

Wenn's den Event aber in 10 Jahren immer noch gibt, wär's langsam wieder ein Thema ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...