Zum Inhalt springen

Archivierte 'unpublished Listings'


Znuk

Empfohlene Beiträge

Gestern, beim Keller aufräumen, fiel er mir in die Hand: Der verloren geglaubte Letterbox Stempel, den ich vor Jahren mal für eine nette Letterbox Aufgabe herstellen liess. Ich habe das Projekt beim Zügeln zurückgestellt, dort den Stempel vernuschet und das Projekt dann fallen gelassen.

 

Auf dem Stempel : Die Listing Nummer. Dieses ist natürlich längstens archiviert.

 

Das Projekt juckt mich eigentlich nach wie vor, nur finde ich das (wenig) investigierte Geld (trotzdem) schade.

 

Frage: Ich meine, das es mal eine Möglichkeit gab solche Listings zu reaktivieren. Träume ich oder gibts die Möglichkeit?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich meine, das es mal eine Möglichkeit gab solche Listings zu reaktivieren. Träume ich oder gibts die Möglichkeit?

 

 

Reaktivieren kann man die gelöschten Listings wohl kaum. Aber anschauen kann man sie wieder. So muss man wenigstens nicht alles neu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, WIE man die archivierten Listings wieder anschauen kann?

 

Gehe auf der GC-Homepage auf deine Profilseite. Klicke dann auf "Geocaches". Jetzt siehst du am rechten Bildschirmrand 2 graue Boxen.

In der unteren Box steht:

 

Warten auf Freigabe deines Geocaches (Zeige Archivierte) (Keine in der Warteschlange).

 

Wenn du nun auf "Zeige Archivierte" klickst, dann solltest du alle vor dem Publish archivierten Listings sehen und aufrufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...