Zum Inhalt springen

Oregon 7x: Optimierte Textdatei


-Corvus-

Empfohlene Beiträge

Bei Navigation Professionell findet man eine verbesserte Textdatei zum Oregon 7X
Aus dem unverständlichen "Registrierung" wird z.B. "Trackaufzeichnung" womit sogar ich auf Anhieb begriffen habe, was sich hinter diesem Menüpunkt verbirgt. :)

Diese Textdatei habe ich noch etwas mehr gepimpt und nun findet man in der Cache-Übersicht die Logs auch unter Logs und nicht mehr unter "Aktivität".

post-6501-0-72256500-1488789861_thumb.jpg post-6501-0-91699000-1488789927_thumb.jpgpost-6501-0-90481700-1488790244_thumb.jpgpost-6501-0-64302300-1488790271_thumb.jpg

 

Dazu auf dem Oregon im Ordner Garmin > Text die Datei German.gtt sichern und dann durch die entpackte (Zip) optimierte Textdatei ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...