Zum Inhalt springen

Premiummitgliedschaft kündigen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe kürzlich eine Premiummitgliedschaft für ein Jahr geschenkt bekommen. Aber ich als Gelegenheitscacher brauche all diese Funktionen die mit der Premiummitgliedschaft auf geocaching.com verbunden sind nicht. Ich möchte Euch nun fragen, ob denn die Möglichkeit besteht, dass man die Premiummitgliedschaft auch vor Ablauf des Jahres kündigen kann? Oder muss ich mich nun ein ganzes Jahr mit einer so blöden Premiummitgliedschaft abgeben? :angry: Denn die Funktionen die man als Member hat reichen mir vollkommen aus. Bitte die Antwort an folgende Mailadresse: eischoll@gmx.ch Bereits zum Voraus möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure Antworten und wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfesf und Happy Caching. Viele Grüsse aus Wollerau sendet Euch allen Oskar alias Froschkönig1968.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du die PM nicht verlängern willst, kann ich noch verstehen. Aber was stört, wenn Du die PM hast? Du musst ja keine der PM-Funktionen nutzen.

Hallo Paravan. Besten Dank für Deine Antwort. Wenn ich ja eh die Premiumfunktionen nicht benutze, dann könnte ich, wenn dies möglich ist ja gleich wieder auf die Memberfunktion umsteigen, denn ich finde die PM-Funktionen echt scheisse. Daher möchte ich Dich nun bitten, mir zu sagen ob dies nun möglich ist oder nicht, dass ich noch vor dem Jahresablauf, dies ist der 10. April 2018 mich auf Meber setzen kann. Besten Dank im Voraus. Viele Grüsse sendet Dir Oskar alias Froschkönig1968.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oscar,

Eine etwas ungewöhnliche Anfrage aber naja..

Wende dich doch mal direkt an das Help Center,

https://support.groundspeak.com/index.php?pg=request

Sie können dich zurücksetzen.

 

Lg

mr

Hallo mrradach

Besten Dank für Deine Mitteilung. Habe ich bereits gemacht, aber bis anhin ist nichts passiert. Vielleicht ist mein Englisch so schlecht dass Sie es nicht verstanden haben, oder aber Sie schenken meinem Wunsch kein Gehör. Viele Grüsse aus Wollera sendet dir Oskar alias Froschkönig1968. Frohe und gesegnete Ostern und Happy Caching.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2-3 Monaten der festen Ansicht, dass ich die PM Funktion nicht mehr brauche, weil ich gegewärtig eher weniger Cache.

 

1 Monat habe ich es ohne geschafft. Ich habe -sorry wenn ich das so sage- eher das Gefühl, dass der Cacher keine Ahnung davon hat, was man mit der Premiumfunktion überhaupt anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, welche Funktion Du so Scheisse findest.

Wenn man fragen darf :)

 

Wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern.

Hallo sbeelis

Ich finde alles Funktionen Scheisse. Schau bitte nach unter folgender Homepageseite: https://www.geocaching.com/my/subscription.aspx Ich brauche alle diese Funktionen als Gelegenheitscacher nicht. Memberstatus genügt mir. Viele Grüsse und ein schöne Osterfest wünscht Dir Oskar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oskar

Tut mir leid - einfach nur zu sagen "es ist scheisse" hilft anderen die mitlesen nichts um Deine Beweggründe nach zu vollziehen.

Keine der Funktionen hindert Dich als "Gelegenheitscacher", Du musst keinen Mausklick mehr oder weniger zu machen. Das einzige ist, dass Du mehr Caches als PM "siehst".

Aber ich glaube, wir müssen hier aufhören. Ich sende Dir über Deinen GC-Profilseite die Frage ob Du Deine PM-Mitgliedschaft unwiderruflich löschen möchtest (damit ich sicher bist, dass Du froschkönig1968 bist). Schreib mir einfach "ja" zurück und ich wende mich als Partnershop von Geocaching.com an meine Kontaktperson, ob as möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Froschkönig, frag doch dann gleich, ob Du Dein Premium-Jahr auf jemand anderen überschreiben kannst. Ich wüsste jemanden, der das sehr gern nimmt.

Hallo Pierre de Bâle

Herzlichen Dank für Deine Mitteilung. Ich würde ja gerne nachfragen wenn ich dies könnte, aber dazu reichen meine Englischkenntisse nicht. Ich musst ja bereits meine Englischkenntnisse zusammenkratzen um denen mitzuteilen, dass ich mein Premiumacount gelöscht haben möchte. dies ist schon das zweite Mal das ich Ihnen geschrieben habe. Ich hoffe sie verstehen es diesmal. Wenn ich dies könnte, würde ich derjeningen Person meine Premiummitgliedschaft sehr gerne übergeben. Völlig kostenlos. Ich möchte nun meine Meldung an Dich lieber Pierre de Bâle beenden und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest und weiterhin Happy Caching. Viele Grüsse aus Wollerau sendet Dir Oskar.

Hast Du eine Mailadresse dann kann ich Dir den Screanshot von meiner Kündigung zusenden wenn Du Interesse hast. Ich möchte diesen Screanshot nicht gerne im Forum veröffentlichen. Besten Dank für dein Verständnis.

Bearbeitet von froschkönig1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2-3 Monaten der festen Ansicht, dass ich die PM Funktion nicht mehr brauche, weil ich gegewärtig eher weniger Cache.

 

1 Monat habe ich es ohne geschafft. Ich habe -sorry wenn ich das so sage- eher das Gefühl, dass der Cacher keine Ahnung davon hat, was man mit der Premiumfunktion überhaupt anfangen kann.

Hallo Znuk

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Du hast es 1 Monat ohne PM-Funktionen ausgehalten und ich habe es seit 29. August 2014 ohne PM-Funktionen ausgehalten. Gruss und schönes Osterfest wünscht Oskar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die offizielle Antwort vom Geocaching.com HQ.

 

Man war erstaunt über das Anliegen und es wäre interessant zu wissen, was an den PM-Funktionen so "schweisse" ist.

 

Hier wie Du vorgehen sollst:

1) Gehe auf die Seite http://support.groundspeak.com/index.php?pg=request

2) Wähle unter "How would you categorize this request?: " die Option "02 Payment Options" dann geht die Anfrage direkt an die verantwortliche Person

3) Schreib Dein Anliegen hin, z.B. "Please terminate my PM Imitate" oder ähnlich

4) Natürlich musst Du Deinen Geocaching-Namen noch eintragen

 

Mehr kann ich für Dich nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die offizielle Antwort vom Geocaching.com HQ.

 

Man war erstaunt über das Anliegen und es wäre interessant zu wissen, was an den PM-Funktionen so "schweisse" ist.

 

Hier wie Du vorgehen sollst:

1) Gehe auf die Seite http://support.groundspeak.com/index.php?pg=request

2) Wähle unter "How would you categorize this request?: " die Option "02 Payment Options" dann geht die Anfrage direkt an die verantwortliche Person

3) Schreib Dein Anliegen hin, z.B. "Please terminate my PM Imitate" oder ähnlich

4) Natürlich musst Du Deinen Geocaching-Namen noch eintragen

 

Mehr kann ich für Dich nicht tun.

Hallo Paravan. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Wünsche Dir noch ein gesegnetes und frohes Ostefest.Ebenso wünsche ich Dir für die Zukunft Gottes reichen Segen, beste Gesundheit, alles Gute und weiterhin Happy Caching. Viele Grüsse aus Wollerau sendet Dir Oskar.

Bearbeitet von froschkönig1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alles Funktionen Scheisse. Schau bitte nach unter folgender Homepageseite: https://www.geocaching.com/my/subscription.aspx Ich brauche alle diese Funktionen als Gelegenheitscacher nicht. Memberstatus genügt mir. Viele Grüsse und ein schöne Osterfest wünscht Dir Oskar.

Wie Paravan schon geschrieben hat, ist das "alles ist scheisse" grad ein wenig pauschal, um es für andere nachvollziehbar zu machen.

 

Ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass Du diese Zusatzfunktionen *nicht brauchst*. Was mich zum Kopfkratzen bewegt hat war, dass ich es schwer nachvollziehbar fand, was dich denn genau *daran gestört* hat und vor allem so sehr gestört hat, dass es keine Lösung war, die Zusatzfunktion einfach nicht zu nutzen.

 

Aber da Dein Problem nun offenbar gelöst ist, ist ja alles wieder in Ordnung.

 

Als Hinweis noch für die Zukunft: Im HQ in Seattle gibt es in der Abteilung, die auf Kundenanfragen reagieren mindestens eine Person, die deutscher Muttersprache ist, Du kannst also Deine Anliegen, wenn Englisch keine Option ist, durchaus auch auf deutsch einsenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Paravan schon geschrieben hat, ist das "alles ist scheisse" grad ein wenig pauschal, um es für andere nachvollziehbar zu machen.

 

Ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass Du diese Zusatzfunktionen *nicht brauchst*. Was mich zum Kopfkratzen bewegt hat war, dass ich es schwer nachvollziehbar fand, was dich denn genau *daran gestört* hat und vor allem so sehr gestört hat, dass es keine Lösung war, die Zusatzfunktion einfach nicht zu nutzen.

 

Aber da Dein Problem nun offenbar gelöst ist, ist ja alles wieder in Ordnung.

 

Als Hinweis noch für die Zukunft: Im HQ in Seattle gibt es in der Abteilung, die auf Kundenanfragen reagieren mindestens eine Person, die deutscher Muttersprache ist, Du kannst also Deine Anliegen, wenn Englisch keine Option ist, durchaus auch auf deutsch einsenden.

Hallo sbeelis. Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich wünsche Dir für die Zukunft Gottes reichen Segen, beste Gesundheit, alles Gute und weiterhin frohes und unfallfreies Cachen. Ebenso wünsche ich Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest. Viele Grüsse aus Wollerau sendet Dir Oskar alias Froschkönig1968.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...