Zum Inhalt springen

22. Mai: Thank a community volunteer today!


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich – wie viele von Euch auch – einen Newsletter von Groundspeak erhalten, weil der 22. Mai der "Thank A Volunteer Day!" ist. Diese Gelegenheit möchte ich hier aufgreifen und allen Reviewern ein Dankeschön aussprechen für die vielen Stunden, die sie ständig investieren, damit unser Hobby am laufen gehalten wird. Auch wenn es immer wieder Meinungsverschiedenheiten gibt zwischen Owner und Reviewer, so glaube ich, dass wir froh sein können, solche Reviewer in der Schweiz zu haben! Auch für die Reviewer ist es ja nicht leicht, ständig Diskussionen mit lernresistenten Ownern führen zu müssen.

 

Darum von mir ein DANKE an alle Reviewer! :clap:

 

Aber auch allen Ownern ein Dankeschön! Jeder der eine Dose auslegt, ist ein freiwilliger Helfer in dieser Gemeinschaft. Danken möchte ich aber besonders denen, die sich Gedanken machen und schön gestaltete Dosen auslegen, uns immer wieder zu neuen überraschenden Orten hinführen, viel Zeit und Herzblut in ihre Werke stecken oder für uns tolle Events organisieren!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie möchte ich mich Attilas Danksagung anschließen. Ich kann mir gut vorstellen, was das für eine Arbeit ist allen Beteiligten versuchen gerecht zu werden und dabei die wertvolle Freizeit zur Verfügung zu stellen. Leute, ihr macht einen tollen Job deshalb Chapeau und herzlichen Dank.

 

Mausebiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Reviewer hier - und an alle Owner, die sich nach wie vor die Mühe geben schöne Dosen an den vielen sehenswerten Orten auszulegen. Auch wenn so manche Entwicklungen im Geocaching mich nachdenklich stimmen, macht es immer noch grossen Spass rauszugehen und Dosen zu suchen.

 

Einen Dank auch an die vielen "Volunteers" die mit ihren Tools, Skripten, Apps, Karten all das ermöglichen, was Groundspeak selbst nicht leisten kann (oder will).

 

Und einen Dank an all die Organisatoren der vielen spassigen Events nochmal separat - auch dieser Aspekt des Geocachings ist immer wieder eine Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir/uns ist das Auslegen vermiest worden und wir haben keinen Spass daran. Viele Ideen und Material wäre vorhanden, aber die Einschränkungen sind uns einfach zu mühselig: Leitplankentradis werden durchgewunken, etwas "Spezielles" scheint Teufelswerk. Tja, wird halt nur konsumiert, sehr schade! Aufwand für Planung und Basteln war für nix, das hat uns nicht gerade motiviert... somit hatten wir nicht nur positive Erfahrungen, aber durchaus auch andere (vorallem an Events mit persönlichem Kontakt). Vielleicht sind wir als Auslege-Newbies am Anfang auf dem falschen Bein erwischt worden.

 

Ein Dank geht an die Betreiber dieses Forums und die Owner, die wohl geduldiger sind als ich/wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem ich an der Stelle auch noch danken möchte:

 

- neisgei für sein Geomaps

- allen Machern der OSM - Freizeitkarten

- allen Machern von GCLH

- sowie allen Betreibern dieses Forums.

- (und allen die hier mitlesen -schreiben und auch sonst das Hobby noch ein wenig interessanter machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...