Zum Inhalt springen

Problem mit Montana 680 (Datenfeld auf Karte)


pchappuis

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe ein problem mit mein Montana 680.

Oft, es schalt aus (aber es war schon mit Montana 650t, so vielleicht ist es "normal"????)

 

Aber sonst einige Tage, wenn ich habe meine Karte und "Kleine Datenfeld" auf, ich kann nicht mehr die 4 Daten wechseln. (aber touchscreen ist OK)

Ich bin allein mit dieses problem?

 

(Update zu 6.90 hat nichts korrigiert)

 

Danke im voraus für Ihre Antwort (und entschuldigen Sie mein Deutsch).

Grüsse.

Philippe

Bearbeitet von pchappuis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe

Unten rechts hat es ja das Menu (drei Striche). Dort gibt es den Punkt "Datenfelder sperren" oder eben "Datenfelder entsperren". Diese Option muss man entsprechend wählen, um die Datenfelder zu ändern.

 

Hilft das?

Aha, ich will das sehen heute Abend, vielleicht etwas passiert wenn mein Gerät war in meine Tasche und Bildschirm nicht verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...