Zum Inhalt springen

[Monterra] Taskmanager?


Sechsfüssler

Empfohlene Beiträge

Ich freunde mich zunehmend mit meinem Monterra an. (Es ist übrigens höchst nützlich, um sich und seinen Hund gegen Hornissen zu verteidigen.) Ich schätze dabei besonders, dass ich mit c:geo arbeiten kann und parallel einfach mal auf die Garmin-Karte umschalten.

 

Nur, was ich noch nicht gefunden habe: Wie hüpfe ich hin und her?

 

Mit einem Klick auf den Menu-Button verschwinden alle geöffneten Apps im Hintergrund. Ich möchte aber auch mal eine wirklich schliessen können - oder am liebsten, wie auf Android-Handys möglich, direkt von einer zur anderen App hüpfen.

 

Weiss jemand, wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...