Zum Inhalt springen

iCaching Version 7.0 ist da


VespaFreak

Empfohlene Beiträge

And it was about time, the last update was quite a while ago. Highlights of the new version are:

  • Refreshed look using the new round geocache icons
  • Improved Map experience by adding clustering of geocaches when they are overlapping each other. (btw this feature can be toggled on and off in the view-settings of the map).
  • Cleanup functions for the library; simply purge old geocaches and logs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit ich das Update gemacht habe, bekomme ich beim Exportieren der Wegpunkte im POI Format immer Fehlermeldungen. Auch beim Exportieren der Caches bekomme ich mehr Fehlermeldungen als erfolgreiche Exporte. Äusserst mühsam... :thumbdown:

Bearbeitet von zweirad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neue Version 7.0 ebenfalls installiert und auch gleich einen Fehler festgestellt.

Im rechten Bereich, in welchem die importierten Caches angezeigt werden, konnte ich keine weiteren Spalten mehr hinzufügen oder bestehende entfernen.

 

Diese Sache habe ich dem Entwickler gemeldet und als Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt ist und in der nächsten Version, asap, behoben wird.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...