Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Abend wollte ich in meinem Profil ein neues Banner einbinden. Was seh ich da - alle Einträge sind weg. Hat Groundspeak tatsächlich die Banner verbannt? Jedenfalls hat ein Klick in dieses Feld alle Banner auf den Mond oder sonst wohin geschickt...

Geschrieben

Hast Du lange genug gewartet? Wenn Du eine grosse Datenmenge in Deinem Profil im "About" Feld hast, dauert es manchmal recht lange, bis alles geladen ist. Bei mir ist auf jeden Fall noch alles so wie es sein soll.

Geschrieben

Ich glaube, bei mir wird das Public Profile zur Zeit auch nicht angezeigt. Aber wenn man auch edit geht, dann ist die Information noch da.

Mit Bannern hat das sicher nichts zu tun, denn es könnte ja auch ein normales Bild sein.

Vielleicht ein Verarbeitungsfehler bei Groundspeak.

Geschrieben

Bei mir geht es gerade auch sehr lange bis es angezeigt wird - habe probehalber dann GCLH deaktiviert, dann ist alles sofort da. Irgendwie scheint Tampermonkey langsamer zu sein als Greasemonkey früher.

Geschrieben

Habe meine Profilbanner erst vor kurzer Zeit angepasst, hat alles funktioniert und es wird auch jetzt noch angezeigt. Scheint also ein Problem mit der Anzeige der Profilseite zu sein, die Banner wurden jedenfalls nicht verbannt.

 

Vielleicht bastelt Groundspeak ja mal wieder etwas an der Webseite herum ;)

Geschrieben

Möglicherweise hat GS auch was gebastelt, neu kann man ja in der App die Profile anzeigen (noch nicht ausprobiert). Vielleicht mussten sie was schrauben, damit es im Browser und in der App funktioniert.

Geschrieben

Zu langsames laden oder fehlerhafte Darstellungen zeigt sich meistens im Zusammenhang mit irgendeinem mitlaufenden Script. Nicht immer ist GS an allem Schuld... :P

Geschrieben

@daisy1620:

Womöglich macht es Sinn auf den neuen GC little helper II umzusteigen. :)

Ja, das wollte ich schon, aber dann muss ich mir erstmal anschauen, wie ich das ganze gut portiert bekommen. - ich weiss, in dem anderen Thread ist eine Anleitung - aber auch damit dauert es halt. Bisher gab es ja keine Probleme. :thumbup: Aber vielleicht ist es nun an der Zeit....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...