Zum Inhalt springen

Archivierte, geloggte Caches auf Karte anzeigen?


finkenmann

Empfohlene Beiträge

Gibt es Online eine Möglichkeit (kein GSAK oder icaching) archivierte (und geloggte) Caches auf einer Karte anzeigen zu lassen? Oder alle meine Founds auf einer Karte anzeigen zu lassen? Die archivierten werden ja nicht mehr angezeigt.

Ist mir schon öfter passiert, dass ich einen Log oder Cache gesucht habe, wo ich nur noch wusste wo der ungefähr war, aber nicht mehr wie er hiess. Und da wäre eine Karte viel hilfreicher als eine List wo es ewig dauert sich durchzublättern und man ja eh meistens nicht mehr weiss, wie ein Cache geheissen hat.

 

Bei GC-Project kann man mit Glück über die % am meisten Favoriten Suche auch archivierte angzeigt bekommen. Aber nur, wenn die Dosen auch ein paar Favoriten haben, sonst fallen die in diesem Filter nämlich durch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich nicht alle Funde mit einem Query schicken lassen, die "my finds" .gpx.

Diese dann in Mapsource oder Basecamp öffnen sollte doch alle gefundenen Cache auf der Karte anzeigen.

 

Nachtrag:

Gerade ausprobiert, in der my finds.gpx sind auch alle archivierten Cache drin, also alle jemals gefundenen Döschen eines Nutzers.

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei GC-Project kann man mit Glück über die % am meisten Favoriten Suche auch archivierte angzeigt bekommen. Aber nur, wenn die Dosen auch ein paar Favoriten haben, sonst fallen die in diesem Filter nämlich durch.

 

 

 

Du kannst bei Project-GC einen MapCompare mit dem User "project-gc.com" machen, dann wählst Du ein Land und den Filter "Show disabled" und "Show archived". Beispiel hier deine Funde in der Schweiz inklusive archiviert: https://project-gc.com/Tools/MapCompare?profile_name=finkenmann&profile_name2=project-gc.com&country=Switzerland&onefound=on&ownfound=on&showdisabled=on&showarchived=on&submit=Filter.

Gruss

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoohoo... Danke für die Inputs. Die werd ich mir alle mal in Ruhe anschauen. Die http://gcarchiv.bplaced.net hatte ich auch schon mal auf dem Schirm. Hier fehlte mir aber eine feinere Einstellung für die Region, aber ich guck da auch nochmal drauf. Denke aber dass alle Ansätze was dabei haben, welches meine Bedürfnisse deckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...