Zum Inhalt springen

Akku Schuld, dass GPS nicht via USB connected...!


Empfohlene Beiträge

Da es vielleicht mal für jemanden interessant sein könnte, hier eine kurze Info. Viele Details habe ich nicht dazu, da es einem Kollegen und nicht mir selber passiert ist.

 

Sein Garmin Oregon 600 wurde am Mac via USB nicht mehr gemounted. Zuerst stand ein USB-Teiberproblem auf der Verdächtigenliste. Nach verschiedensten Versuchen stellte sich aber heraus, dass die Akkus im GPS Schuld waren!!

 

Ohne oder mit anderen Akkus hat die Verbindung einwandfrei funktioniert, nur mit einem Akku-Paar ging gar nichts, obwohl diese soweit voll und OK zu sein schienen. Wie gesagt, habe ich keine weiteren Details dazu, aber die Situation scheint mir doch sehr abenteuerlich.

 

Vielleicht hilft diese Info ja mal jemandem.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...