Zum Inhalt springen

Bereich für Cache-Empfehlungen?


Empfohlene Beiträge

Vielleicht gab's das schon mal? Vielleicht interessiert das keine Sau? Aber vielleicht ja doch?

 

...wie wäre es mit einem Bereich für Cache-Empfehlungen hier im Forum? Vielleicht unterteilt in Caches zum Spielen / Wandercaches / Diverses oder so?

 

Ich finde Mund-zu-Mund-Propaganda jedenfalls toll, und Forum-zu-Leser-Propaganda fast ebenso gut :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schade ist einfach, dass kaum CH-Caches auf Bettercacher gelistet sind. Nicht mal die schweizer Cache-des-Monats sind dort vertreten. Da gäbe es noch seeeehr viele gute Caches. Darum ist Bettercacher in meinen Augen nicht besonders ergiebig.

Ich schnappe immer wieder an Events oder auch via FB richtig tolle Caches auf. Auch ganz neue Dosen sind da im Umlauf, welche noch fast unbekannt sind. Wenn ich in eine bestimmte Gegend gehe, benutze ich darum gerne Project-GC um Caches mit hohen Favo-% rauszufiltern. Oder wenn man jemanden dort kennt, sind natürlich 1:1 Empfehlungen auch super.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Attila_G:

Schade ist einfach, dass kaum CH-Caches auf Bettercacher gelistet sind

Das hat in letzter Zeit etwas gebettert ;) 

 

Ich bin da ein bisschen hin– und hergerissen. Ja, ich finde Bessercacher eine gute Sache – andrerseits fände ich es schön, hier einen Bereich mit Cachetipps zu finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...