Zum Inhalt springen

#98 Die TB-Reha-Klinik und die Überprüfung der GPS-Genauigkeit


Empfohlene Beiträge

Hallo Paravan

Nach dem hören des Podcast Nr. 98 habe ich meine zwei Oregon 450t / 650t am Fixpunkt der Landesvermessung überprüft. Der Fixpunkt ist E=2 614 214.059 N= 1 211 816.281 H LN02 = 547.420.
Schon krass wie genau beide GPS gemessen haben. Bin ca 15 Minuten beim Messpunkt gewesen.
450t zeigte eine Abweichung N= 1m und E = 3m / 650t in beiden Richtungen 1m.
Das Wetter war bewölkt mit Hochnebel.
Werde es in den nächsten Tagen wiederholen.

Herzlichen Dank für Deine tollen und informativen Podcast

En liebe Gruss Meienmoos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jack Dalton:

Wieder mal

...weiss ich nie mit Sicherheit zu interpretieren, daher schreibe ich: Wie gewohnt! Merci Amadeo!

 

Übrigens - ich weiss nicht, ob Dr. Phuryr hier mitliest, aber als ziemlich-bilingue klingt mir sein Nick als Dr. fou rire im Ohr - das wäre dann ein Lachanfall. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sechsfüssler:

...weiss ich nie mit Sicherheit zu interpretieren, daher schreibe ich: Wie gewohnt! Merci Amadeo!

 

Übrigens - ich weiss nicht, ob Dr. Phuryr hier mitliest, aber als ziemlich-bilingue klingt mir sein Nick als Dr. fou rire im Ohr - das wäre dann ein Lachanfall. 😁

 

Natürlich war das gemeint als Gewohnheit ;) - ich habe wohl noch keinen schlechten Paravan-Podcast erlebt :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass ich eigentlich noch keinen der 98 Podcasts als langweilig oder gar überflüssig empfand.

 

Für das anfangs ca. 7 Ausgaben geplant waren, sind es mittlerweile recht viele Ausgaben ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...